Feedback Moin Moin 2020

image
Ich habe so viele Fragen bei diesem Thumbnail!

3 „Gefällt mir“

Ich nur eine: WTF?

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: Steht ihm.

Als zukünftiger Kanzler kann er das tragen.

2 „Gefällt mir“

KARPFENMON! Oder Poggermon

1 „Gefällt mir“

Und das ist Photoshop Philipp.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt besonders der Hals-Schulter-Übergang. 10/10 Kasten-Keanus.

17 „Gefällt mir“

Schimpansen im Parlament? Wie lame Dinge zu versprechen, die schon längst so sind! Lieber verpflichtendes Schauen von G2.

4 „Gefällt mir“

Wir wissen doch wo das endet :shocked_rikon:

5 „Gefällt mir“

Nächsten Montag wieder Nebel. Micha Bros laufen oder fahren durch Hamburg und machen geilen Sch… :beankiss:

1 „Gefällt mir“

An Simon:
Bei deiner Theorie von wegen „Im Anzug machst du nichts Böses!“ musste ich sofort daran denken, dass in Filmen oder Serien meistens GERADE die die Anzüge TRAGEN die sind, die sich als die Bösen oder die Bedrohung herrausstellen :sweat_smile::innocent:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott wäre das bitter wenn Döhla mit 4h Cyberpunk vorbeikäme und mir ein Gamepad in die Hand drückt. :ugly:

Diese Frauenzeitschriften sind so ekelhaft. :face_vomiting:

Könnte die auch nicht mal ironisch durchgucken, würde mich zu sehr über den Blödsinn aufregen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mal eine gelesen die im Aufenthaltsraum lag. Die haben Clickbait wirklich perfektioniert. Entweder völlig nichtssagende Artikel unter “Trennugsdrama um Angela Merkel!”
oder schlicht Lügen.
Und dann rege ich mich auf weil die damit durchkommen.

1 „Gefällt mir“

Müsste es nicht Grabbait sein?!

1 „Gefällt mir“

Meine Mama hatte schon immer Neue Post und so einen Scheiß zuhause liegen.

Ein Bild von Florian Silbereisen und so einer älteren Inge die in seiner Sendung aufgetreten ist. Sind die beiden etwa jetzt ein Paar??? Was sagt seine Helene zu diesen zärtlichen Berührungen??

1 „Gefällt mir“

Find ich auch richtig schlimm.
Hab auch letztens mal wieder für ein paar Minuten RTL gucken müssen (weil ich Formel 1 schauen wollte und mein SkyTicket nicht ging) und hab mich ständig an den Kopf gefasst wenn ich die Programmvorschau gesehen hab. Was da für ein Schrott läuft heutzutage ist wirklich erbärmlich.

1 „Gefällt mir“

Nicht darüber nachdenken, dass jemand Journalismus studiert hat um dort zu arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Die sind doch scho lang nicht mehr zusammen.