Feedback Moin Moin 2020

Wow :miri:, das habe ich wohl verpasst.

1 „Gefällt mir“

Ein „König der Diebe“ wird Vater und Kiara sagt „Hol dir das Baby“? Schnitt: Babyklau.
Kleiner Spaß, ist generell ein sympathisches Moin Moin und eine nachvollziehbare Reaktion gewesen. :grin:

Edit: Ich seh es ähnlich, gerade in Zeiten von Corona fehlt einem dann doch das gemeinsame Abhängen und Bierchen trinken. Und das ist mir deutlich lieber als in einen Club zu gehen und, vor allem, irgendjemanden zum Kennenlernen anzusprechen.

Das gab es nur in einer Insta Story. Das habe ich hier im Forum in einem anderen Thread verlinkt das ist eigentlich anders gewesen. Ingo hat es gut gefallen das er es bearbeitet hat und so witziger wurde :doge_finger_guns:

Und ich dachte das sei wirklich so passiert :frowning:

2 „Gefällt mir“

Kiara sehe ich gerne…
Das Letzte Moin moin war auch sehr direkt und wie ich finde ehrlich.
Hat spaß gemacht zu zuschauen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch
Krogi & Nasti besuchen sicher wieder Community Leute in Hamburg :doge_finger_guns:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ohne in den Sendeplan zu schauen wer wird nächsten Donnerstag mit Marah Moin Moin morderien?
Nein nicht Marco :doge_finger_guns:

  • Florentin
  • Kiara
  • Lisa
  • Max
  • Nils
  • Steffen

0 Teilnehmer

Steffen

hey Leute,

ich suche ein Moin Moin mit Florentin. Er kommentierte ein Wettrennen mit Kindern in großen Kostümen in einem Stadion in Amerika. Durch die riesigen Kostüme stolperten die Kinder immer wieder und Florentin hatte nen Lachanfall. Ich auch. Und wie.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße

Weist du noch irgendwas sonst von dem MoinMoin? Was er anhatte, oder was sonst vll. noch Thema war?

Leider sonst absolut gar nichts mehr :frowning: ich hab mich schon zu Tode gegoogelt…

Vielleicht das Jahr? :smiley: Dieses, Letztes?

Ich habe Mitte 2017 angefangen, RBTV zu gucken und war bei den Moin Moins mit Florentin eigentlich immer up to date und in diesem Zeitraum war das gesuchte Video nicht dabei. Es muss also seit Mitte 2017 abwärts gewesen sein. RELATIV(!) sicher…

1 „Gefällt mir“

Meinst du:


(bei 26:21)
8 „Gefällt mir“

“Du hangelst dich also von ein Bisschen Unterhaltung, zu keiner Unterhaltung, bisschen Unterhaltung, keine Unterhaltung. Ist ein wenig wie Bonjwa.”

Ayooo tröööt tröööt

6 „Gefällt mir“

Jogginghose und Toast-Shirt. :florentin:

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile:
Das ist ja großartig!

Jaaaaa, du bist der Beste! Tausend Dank!! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Tini, ist 2 Wochen nicht da darum gibt es Freitag ein Moin Moin mit Eddy.