Feedback Moin Moin 2020

Ob Kiara eine von Gunnars Kurzgeschichten liest? :thinking:

13 „Gefällt mir“

Mittwoch ist es Kiara :doge_finger_guns:

Diesen Synchro Stil den Simon beschreibt finde ich auch super. War das nicht Rainer Brandts Werk? Er hat auch MASH und Ein Käfig voller Helden synchronisiert (also er hat das geschrieben). Die waren toll.

Es gibt aber ne Bedingung man muss in Hamburg leben,
https://twitter.com/MrCrackerMicha/status/1293098027780055041

So ein Pech aber auch.

1 „Gefällt mir“

Schönes MoinMoin heute mit @sandrobot und Kira. Finde generell, dass seine MoinMoins sich in den letzten zwei Jahren stark verbessert haben.
Die Hunde-MoinMoins von Lars und Simon fand ich auch immer gut. Also gerne weitere MoinMoins mit den Hunden. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Ich kann mit Hunden und Katzen iwie überhaupt nichts anfangen. Hat keiner ne Spinne oder ne Schildkröte? Krokodil?

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Da wollt ich dir einen like geben

Und dann hast du alles kaputt gemacht :beansad:

Also ich finde Spinnen komplett eklig, aber ich fände es ganz witzig, so ne Vogelspinne über Eddys oder Andreas Gesicht laufen zu sehen :smile:

Ne… nicht mal dann :simonhahaa: Möcht ich auch bei keinem anderen sehen.:simonhahaa:

Oder wir schneiden einen von ihnen den Brustkorb auf
Das könnt ich mir noch eher anschauen, ohne jahrelang Albträume zu haben :simonhahaa:

Die Tiere sind doch megalangweilig und machen gar nichts (keine Ahnung beim Krokodil). Bei einem Hund können sie zumindest noch ein paar Tricks zeigen.

Und Good Boys sein!

Ja, stimmt Hunde sind so ziemlich die einzigen Haustiere, die man dressieren kann. Aber die RBTV Hunde können jetzt auch nicht wirklich tolle Kunststücke (ausser ins Studio pinkeln :beansmirk:). Ich finde es auch nicht so spannend wenn nur von den Hunden geschwärmt wird und was man alles tolles mit denen erlebt hat. Aber gut, ich muss das ja auch nicht schauen.
Vielleicht hat ja einer einen Papagei oder Beo - das fände ich recht spannend.

3 „Gefällt mir“

Einspruch :rikon: kann sehr wohl was :beanwat: /

13 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keine Spinne, aber reich ich dir als Spinner auch?

Ich fand das Moin Moin heute wieder richtig klasse.