Feedback Moin Moin 2020

War der Witz nicht mal für Belgier reserviert ?

Jo, Gruppenleiter bei den Pfadfindern

Hey, nur weil ich so nen seltsamen Dialekt habe, bin ich noch lange kein Österreicher!
Ich bin Bayer :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wollte ich eigentlich auch erst so machen :sweat_smile: aber den hat letztes mal keiner mehr gerafft

1 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir ginge wäre das Österreich

1 „Gefällt mir“

So chaotisch das war. Mit den Micha-Bros ist das kein Problem.

28 „Gefällt mir“

Ein Rbtv Nerd-Quiz-Taxi wäre wahrscheinlich echt ein Entertainment und Klickgold. Gerade die MoinMoin Folge nachgeholt und Mensch, hätte ich da Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

:beankiss::beankiss::beankiss::herz:

1 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke
Du kennst keinen Bassisten außer Hetfield? :beanomg:

Wie wäre es z.B. mit Lemmy, Sting oder Paul McCartney? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hab durch dieses Moin Moin eine super Idee für eine “neue” Show bekommen, die ein bisschen wie “hab dich” oder wie auch immer diese Verstecksendung hieß, ist.
Und zwar machen einfach 1-4 Rocket Beans Leute irgendwo in Hamburg einen Talk im Umkreis von 25 km von der Firma aus und setzen sich irgendwo mit einer Kamera hin und quatschen und die Community kann suchen wo die gerade sind. Der erste aus der Community der die findet live in dieser Show bekommt ein T-Shirt geschenkt. Das Community Mitglied muss allerdings in echt da hingehen wo die sind. Man muss sich also bewegen.

Man könnte die Sendung Gestalkte Beans nennen oder Modern Stalking oder Fang die Bohne oder so.

Quasi der Mr. X-Mode! :grin::wtf:

Mr X haben Hauke und Gunnar doch mal gespielt oder? Also mit rumlaufen und sich suchen etc.
Wäre eigentlich ganz cool.

Pre pre Beans.

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist aber ja schon 10 Jahre her. Da gibts mittlerweile ja bestimmt bessere Apps, fänd ich ganz cool.

Oh Gott :smiley: Tatsächlich.
Aber cool war es ja.

Krass, das ist Hauke? :rofl:

Gunnar sieht hingegen auch heute noch so aus. Plus/Minus dem Pornoschnäuzer halt. :teamgunnar:

Oder Robert Trujillo

Habe das Moin Moin nicht gesehen, aber:

Ist damit James Hetfield gemeint? Der spielt doch Rhythmusgitarre.

Wo du es sagst… Jahre her, dass ich mich für Metallica interessiert habe und hab das einfach so hingenommen. Dachte, dass er die vielleicht mal gespielt hat :beanthinking:

Naja, deren Bassist ist Robert Trujillo. :sweat_smile:

Kann sein, dass er es kann, aber bei Metallica spielt er es nicht. Sicher, dass er Hetfield sagte und nicht Cliff Burton (der ist ziemlich bekannt und war Metallica Bassist)?

Falls nicht, ist das noch beschämender für Micha. :beanomg:

Mein Fehler!

Hab den Satz nebenbei gehört und da den Übergang nicht mitbekommen! Er meint Trujillo :sweat_smile:

Dennoch traurig, dass das der Einzige ist :beanwat:

Also shame on you. :beanomg:/ (Burton hätte er auch wissen müssen)