Feedback Moin Moin 2020

Das Thumbnail vermittelt gut das mache denken das ist wirklich im Hintergrund zu sehen :beanjoy:

Muss gestehen dass ICH komplett gegenteilig veranlagt bin als Hauke. ICH bin ein wahnsinnig sesshafter Mensch und beginne sofort mir „mein Nest“ möglichst heimelig zu machen, weil ich hoffe dort zu leben bis an mein Lebensende :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich muss es einfach sagen. Floretin ist einfach ein echt genialer Host. Sein Moin Moin heute war wieder absolute erste Sahne. Es hat mich dazu bewegt, dass ich hier ins Forum komme und das einfach Mal los werden musste weil es mich so Beeindruckt hat. Alles gute an Florentin. Und weiter so! =)

11 „Gefällt mir“

Huhu :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Passend zum heutigen MoinMoin mal ein altes Gamescom-Goodie ausgegraben :mask:

1 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Wiedermal ein sehr schönes MoinMoin mit Simon, der Knabe unterhält mich so sogar teils besser als in nem LP

Beste Unterhaltung am heutigen Tag,
(Glaube war Max) Regie: Jetzt kommt die Randomizer Show
Simon: Von Resi 1 oder 2?
Regie: Ja!
:grin:

Richtig gutes MoinMoin. Ich habe das Studio schon vermisst :slight_smile:


Ich freue mich sehr auf euer Feedback zu dieser Sendung… Dieses Mal bin ich echt gespannt was ihr sagt, da es echt eine Grenzerfahrung war. Lieben Gruß und bleibt gesund, Krogi
7 „Gefällt mir“

Videos einbinden kann nur @gamebuddy;-)

1 „Gefällt mir“

Drücke nach dem Link Enter :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Wrestling-Event? Werbung dafür habt ihr on Cam ja nun nicht gemacht?

Was ist mit dem versprochenen Clip von eurer vergangenen Wrestling-Erfahrung?

Machst du jetzt beim nächsten Faul-wird-Fit in der Extreeeeeeeeme-Variante mit, mit dem Ziel, Jared zu stemmen?

War gut :+1: Ich mag Außen-Moin-Moins, und aufgrund der Action war es definitiv kein stummes MM, wie du zwischendurch meintest. Ihr habt auch eine schräge Art zusammen, das gefällt. Gleichzeitig konnte man gerade auch beim Wrestling sehen, wie Evil mal ist, wenn er nicht überdreht (ich mag das, aber jedem ist doch klar, dass man meist etwas anders ist, wenn man sich unbeobachteter fühlt, und das schien hier der Fall). Echt cool :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsames Video!
Ihr beide habt ne klasse Chemie zusammen.

Ich hab aber unter dem Video gelesen, dass du nicht beim Wrestling-Event warst - was war da denn los? Da haben doch alle schon gehofft, dass das das nächste außen Moin Moin wird. :wink:

Ich fühlte mich bestens unterhalten :slight_smile:

Gerne mehr, und ich würde auch gerne mehr von deinen Skatekünsten sehen :slight_smile:

Sehr unterhaltsames MoinMoin, hab es jetzt nachgeholt. Ihr habt schon eine besondere Chemie und schaukelt euch schön gegenseitig hoch.
Hab auch Mal ein Wrestling-Training mitgemacht und weiß wie anstrengend es ist, wenn man kaum Vorkenntnisse hat, hast du aber gut kaschiert :wink:

Sehr schönes Brettspiel-MM. War interessant, was Fabian abseits der Kamera spielt. Schön zum Brettspiel-Nerd geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ein schöner Brettspiel-Nerd-Talk zwischen euch. Vielen Dank für die vielen Empfehlungen und eure ehrliche Meinung. Find es immer gut wenn auch Dinge genannt werden, die einem nicht so gefallen und WARUM nicht. Wirkt gleich authentischer :slightly_smiling_face::+1:

Komm Ede, jetzt nochmal ran! Du kannst das! :+1:

Genau aus diesem Grund gibt es ja Gesangsunterricht, Ede :slightly_smiling_face: Damit Leute wie du, die ein bisschen überfordert damit sind bei Liedern auf Anhieb die richtige Tonlage oder die richtigen Töne zu treffen da sicherer werden :slightly_smiling_face:

Dass „7 Kilo in 3 Tagen“ verfilmt wird freut mich sehr. Habe das Buch sehr gerne gelesen und fand den Humor super! Habe leider kein Netflix und werde es daher zwar nicht (sofort) schauen können, aber vielleicht kommt ja früher oder später auch ne DVD davon raus :slightly_smiling_face::+1:

Danke euch für diesen kleinen Einblick was den Entstehungsprozess eines Buches angeht. Was man da alles beachten und bedenken muss bis es das fertige Buch zu kaufen gibt, hat man ja als reiner Leser nicht unbedingt auf dem Schirm. Fand ich ziemlich interessant :slightly_smiling_face::+1: