Feedback Moin Moin 2020

Ich meinte die Option hier:

Dann bekommt man zwar auch keinen Ton bei privaten Nachrichten, aber die werden es schon überleben, wenn man etwas später antwortet.

2 „Gefällt mir“

Haleluja! Wunder geschehen doch noch. :smiley:

Hä ich dachte bei Tini gings darum dass man alle Server muten will bis auf einen ^^So habe ich auch gemacht, dieses Geblubbe hält ja niemand aus

Das ist wohl die zielführendste Lösung die man erwarten kann. :ugly: Das Problem mit dem dauernden Generve hatte er mal in Creepjack. Inzwischen hat er es anscheinend gelöst aber ihn hat genervt, dass sich das Programm nicht beendet wenn er es schließt sondern in die Taskleiste verschwindet.

Und wie hast du das gemacht? Das ist ja auch meine größte Kritik an diesem Programm.

Ja einfach alle Nachrichten gemutet. Wenn ich wissen will was auf einem Server passiert schaue ich nach

1 „Gefällt mir“

„Delay - Die Show“, da muss sich doch ein Sendungskonzept rausarbeiten lassen :wink:
Mutmaßlich eine Quizshow, bei der man die Antwort sagen muss bevor diese vom Delay verraten wird.

1 „Gefällt mir“

Wieso haben die denn innerhalb ihrer Konferenz so nen krassen Delay? War das letzte Woche auch schon der Fall? Da gabs doch ständig Konferenzen mit mehreren Leuten und die haben sich flüssig unterhalten. :thinking:

Ich gehe davon aus, dass Simon aufgrund technischer Probleme den Ton nicht aus der Konferenz sondern nur aus dem Stream bekommt ?

Das ist ja weird, schließlich ist er ja in der Konferenz. :cluelesseddy:

Ist ja auch nur ne Vermutung.
Wenn man es positiv sehen will: Es trägt zur Erheiterung bei :joy:

Naja, ich find eigentlich nicht. Im Hinblick auf die vielen Talks, die zu erwarten sind, ist das doch n ziemlicher Abfuck.
Ich hoffe für RBTV, dass sich das Problem schnell beheben lässt.

Es betrifft ja augenscheinlich nur Simon (und nur grade). Andreas und Gino hatten ja keinen Delay. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

Ich wohn zwar am anderen Ende von Deutschland, aber ich hab den ganzen Morgen schon Internetprobleme, je nach dem, welche Seiten ich ansurfe und teilweise auch bei unterschiedlichen YT-Videos (manche laden normal, manche schlecht). Vlt. gibts irgendwo ein Routing-Problem und Simon hat das Pech, dass er auch davon betroffen ist.

Die Sendung selbst fand ich gut, hat mich motiviert, das Thema dann doch auch selbst wieder anzugehen, jetzt, da meine wöchentlichen Sporteinheiten weggefallen sind. ^^

Simon ist doch schon in gefühlt 80% aller Sendungen auf RBTV zu sehen und nun kann er von Zuhause streamen und sich auch die restlichen 20% krallen!?

… uns stehen die besten Quarantäne-Zeiten bevor! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir direkt mal die ganzen Übungen von heute morgen geklaut.

Anja ist echt ne super Frau und war für mich die sympathischste weibliche Bohne , sehe ich echt als herben Verlust da man ihre Toparbeit hinter der cam immer mal mitbekam. Auftritte vor der Cam waren zusätzlich auch mehr als solide
Wünsche jedenfalls Alles Gute und nen positiven HomeOffice Start :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Hachach, das war ein schönes und auf jeden Fall auch emotionales MoinMoin. :cry:

Mach’s gut, liebe @anja! Wir werden dich auch wahnsinnig vermissen :herz:

10 „Gefällt mir“

Morgen Micha Bros beim Homeoffice Moin Moin :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt, ob sich bei Arte_Tracks nun auch plötzlich eine größere Menge kritischer Community bemerkbar macht? :beansmirk: :grin: