Feedback Moin Moin 2020

Moinmoin von gestern war sehr schön, wobei es mich schon gewundert hat was für ne große Sache es für die beiden war dass die Jungs weiterhin in die Regie kommen, es gibt ja tonnenweise Menschen die nicht im Homeoffice sind und ganz regulär weiter arbeiten.

Beste Erkenntnis aus dem heutigen MoinMoin:
Michael Reinke hat sein Kaninchen Reineke genannt :joy::+1:

3 „Gefällt mir“

Reineke :smile:

17 „Gefällt mir“

Aber wieso nicht Meister Lampe ?

Ihr habt das alle missverstanden! Micha hat einfach nur aufgrund der momentanen Situation bei sich zu Hause ein „Osterhasen-Unterstützungs-Programm“ ins Leben gerufen. Und wenn wir alle an Ostern wie gewohnt hübsch bemalte Eier finden, dann haben wir das einfach nur der Tatsache zu verdanken, dass sich Reinikel und seine 5 Kompagnions unter der Leitung von Micha so ins Zeug gelegt haben um den Ober-Osterhasen zu unterstützen! :rabbit::egg::art:

1 „Gefällt mir“

Hauke ist jetzt in der Schalte mit Eddy :beankiss:

So richtig gesagt, warum er jetzt in Japan ist, hat er aber nicht, oder ? Aus künstlerischen Gründen kann ja vieles sein :sweat_smile:

Schau mal da rein, da sagt er mehr:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hauke meinte, dass man als Ausländer in Japan vorweisen muss, warum man in Japan arbeitet. Ich frage mich, was er den Behörden angegeben hat, denn seine Arbeit kann er doch auch von Deutschland aus machen, oder? :sweat_smile:

Das Thumbnail vermittelt gut das mache denken das ist wirklich im Hintergrund zu sehen :beanjoy:

Muss gestehen dass ICH komplett gegenteilig veranlagt bin als Hauke. ICH bin ein wahnsinnig sesshafter Mensch und beginne sofort mir „mein Nest“ möglichst heimelig zu machen, weil ich hoffe dort zu leben bis an mein Lebensende :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich muss es einfach sagen. Floretin ist einfach ein echt genialer Host. Sein Moin Moin heute war wieder absolute erste Sahne. Es hat mich dazu bewegt, dass ich hier ins Forum komme und das einfach Mal los werden musste weil es mich so Beeindruckt hat. Alles gute an Florentin. Und weiter so! =)

11 „Gefällt mir“

Huhu :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Passend zum heutigen MoinMoin mal ein altes Gamescom-Goodie ausgegraben :mask:

1 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Wiedermal ein sehr schönes MoinMoin mit Simon, der Knabe unterhält mich so sogar teils besser als in nem LP

Beste Unterhaltung am heutigen Tag,
(Glaube war Max) Regie: Jetzt kommt die Randomizer Show
Simon: Von Resi 1 oder 2?
Regie: Ja!
:grin:

Richtig gutes MoinMoin. Ich habe das Studio schon vermisst :slight_smile:


Ich freue mich sehr auf euer Feedback zu dieser Sendung… Dieses Mal bin ich echt gespannt was ihr sagt, da es echt eine Grenzerfahrung war. Lieben Gruß und bleibt gesund, Krogi
7 „Gefällt mir“

Videos einbinden kann nur @gamebuddy;-)

1 „Gefällt mir“