Feedback Moin Moin 2020

Ede´s und Schröck´s moinmoin hat sich für mich mehr nach Kino+ angefühlt.
Fand ich nicht so gut.

1 „Gefällt mir“

War aber mit Ansage das es so nen Mini Kino+ wird.

das ändert aber garnichts an meiner aussage …

Du fandest es nicht gut das Eddy seinen Slot in Moin Moin nutzt um Kino+ einigermaßen zu kompensieren, da es erst nächste Woche weitergeht? Ist doch ne schöne Sache gewesen für Kino+ Zuseher, dass das Moin Moin so genutzt wurde.

2 „Gefällt mir“

ich als jemand der kein kino+ guckt fand es halt nicht gut.

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: [ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News…uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Gerade fertig mit dem donnerstags moin moin und frage mich die ganze Zeit wer walking phoenix ist :smile:

2 „Gefällt mir“

@Ingo. kannst du ein GIF machen wo Simon eine Friedenspfeife reicht?

Edit:
Gebohnstag Moin Moin am Mittwoch mit ENS

6 „Gefällt mir“

Schöne Folge Moin Moin mit Gregor

bin genervt davon das gregor wirklich jedes einzelne mal wenn ich seine moinmoins sehe aus der intouche vorliest.

2 „Gefällt mir“

Interessant morgen gibt es ein Moin moin zum Gebohnstag

MoinMoin’s mit Gregor sind nicht sehr häufig, daher freue ich mich umso mehr, wenn man Gregor mal im MoinMoin sieht. Immer wieder unterhaltsam mit ihm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gleich Gebohnstag Moin Moin mit ENS und Valle soll auch mal vorbei schauen. Laut dem neusten Blogeintrag.

15 „Gefällt mir“

Wie als wenn man 2h aufwendig ein Paket einpackt und dann wird es einfach nur aufgerissen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, mit Krogmann und Lars. Gut zu wissen…

Man wär ich da sauer gewesen, wenn das mein 3 Tage lang gefertigter Kuchen gewesen wäre.

Das ist aber auch eine eher ungünstige Form für einen Kuchen.

Ich habe mich früher auch häufig negativ geäußert, dass ich eine Sendung nicht schaue, wenn Host xy dabei ist. Ehrlich? Das ist albern und interessiert niemanden.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte sie erst abgenommen und hingelegt :grinning: dann hätte man besser scheiben abschneiden können.

1 „Gefällt mir“