[ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News..uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Kenne irgend n uralt Film mit ihm und in der Werbung dazu hieß es immer jo a kin ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht “walking“ sondern eher “whoakeen“. Aber ja, früher habe ich diese Aussprache des Namens auch nicht gehört.

1 „Gefällt mir“

Früher hab ich auch immer gedacht, dass er Joanne K. Phoenix heißt :eddyclown: .

2 „Gefällt mir“

Autsch.

Nee, da verwechselst du ihn bestimmt mit dem portugiesischen Ghostwriter Juan Karlos Phoenix, bekannt für seine Horatio Podraz Romane. :kappa:

Alkohol :point_up: 3ten :wink: :grin:

Aber hiermit sagst du doch, dass die Reihe prinzipiell schon funktioniert?! Qualitätsunterschiede zwischen einzelnen Filmen liegen dann im Endeffekt ja auch erstmal im persönlichen Geschmack begründet.

Egal, Korinthenkackerei von uns zweien :wink: Im Grunde sind wir doch auf einer Wellenlänge: Es ist die Königsklasse einem fantastischen ersten Teil mehr als nur einen weiteren Guten folgen zu lassen :slight_smile:

:ugly:

Ich hab die Doku nun auch gesehen. Welche reflektierten Stellen meintest du eigentlich? Fand die Doku super aber reflektiert (Von den Protagonist*innen) wurde innerhalb der Doku für mich fast gar nicht (was für den Film vielleicht sogar noch besser ist).

Zum Beispiel die Stelle mit dem Vater im Auto.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt da sagt er ja sinngemäß, dass es egal ist was „der Hausherr ist rechts“ bedeutet oder woher es stammt solange es die Massen feiern. Er scheint also genau zu wissen wie dieses Business funktioniert.

In seinem Video über die Doku hatte ich das Gefühl, dass er zusätzlich noch auf menschlicher Ebene über seine Taten und Aussagen nachdenkt.

Besonders interessant finde ich auch, dass er in dem Video erwähnt, dass ihm vor der Doku nicht bewusst war wie die Oktoberfest Schlägerei angefangen hat.

Wirklich wirklich tolle Doku! „Eine Geschichte über den Westen im Allgemeinen und den Osten im Speziellen“
Diese Beschreibung trifft es für mich sehr gut.

:ugly:
Was zum fick bin ich hier sehend?

3 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Nerve in weniger ernst und besser.

2 „Gefällt mir“

Habe vorhin auch erst die Plakate gesehen.

2 „Gefällt mir“

Also ich freu mich für Daniel Radcliffe. Der schafft es meiner Meinung nach echt, das beste aus seiner Harry Potter-Sache zumachen und spielt selbstironisch jeden Scheiß. Und es gefällt mir (auch wenn nicht alle Filme so gut sind).

Ah, jetzt weiß ich endlich wo das Bild aus diesem Meme herkommt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das war absurd und ein bisschen dumm. Ich liebe es.

Glaube auch, der hat genug auf dem Konto, seine Eltern werden ihm auch irgendwann nen guten Vertrag rausgehandelt haben, der nicht nur einmalzahlungen hat.

Und Hey, im Zweifel, falls das Geld mal Knapp wird, hockt er sich eben auf ne Convention und unterschriebt 4 Stunden Dinge die ihm Leute hinhalten für 30€ je Unterschrift

Sehe ihn als sowas wie den modernen Macauly Culkin, nur ohne die gigantische Drogen und Absturzphase dazwischen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht das Gefühl dass er jeden Scheiss spielt, sondern genau das worauf er Bock hat.

das meine ich :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu viel erwarten, dann macht der auch ganz gut Spaß. Bedient ungefähr die Zuschauergruppe zwischen Nerve, Wanted, Crank, Shoot’em up und Gamer. Wer sich an Filmen wie diesen erfreuen kann, der is auch hier ganz gut aufgehoben. Das Bild is halt manchmal etwas hektisch/zittrig.

1 „Gefällt mir“