Feedback Moin Moin 2020

Das war ja wohl eines der geilsten MoinMoins seit anbeginn der Zeitrechnung.

Geile Story, Ede :joy:

Ok wow, das Moin Moin von Mark und Johanna ist mit das beste seit immer!

3 „Gefällt mir“

An Ede:
Ich hoffe der Herr Grafen-Freund derer zu Gerolstein-Budenbrook geruhen seine „Bett-Tinder“-App dereinst „Penner“ zu nennen :smile::v:

Viet, erster Auftritt. Wie es dazu kam verrät er im Moin Moin.
Das war heute ein Moin Moin wo man erfuhr wie kam, Viet zu RBTV und keiner postet hier im Thread dazu was?

Hier in voller Länge.

2 „Gefällt mir“

Danke dass du offen über das Ganze gesprochen hast. Ist ja doch ziemlich privat und dass dann so einem großen Publikum zu erzählen finde ich immer mega mutig. Und ich finde du kannst SEHR WOHL ein ganzes MoinMoin stemmen. Hab dir gerne zugehört :slightly_smiling_face:

Dj-Crane
grafik

Sehen sie demnächst in Hamburgs Clubs :smile:

5 „Gefällt mir“

Aldi, Aldi, Aldi!

1 „Gefällt mir“

MoinMoin mit mir kommt morgen früh um 12:00 Uhr online. Wir mussten noch ein paar Rechte bzgl. der Musik klären…:wink:

6 „Gefällt mir“

Megacooles Moin Moin. Vielen lieben Dank dafür!

Ich brenne schon seit langem darauf mir mal nen Controller zuzulegen. Krieg leider einfach kein Geld gespaart. :beanfeels:
Aber aufjedenfall schonmal super, dass ich durch Euch ein bisschen was über die Skills lernen konnte. Jetz bin ich noch viel heißer darauf. Im Moment liegt sogar ein bisschen Geld aufe Seite. Vielleicht krieg ichs ja wirklich irgendwann mal hin.

Die letzten Dosenbeatz sessions und vorallem dieses MoinMoin haben mich krass motiviert. :sparkling_heart:

Hab schon in die YT Kommentare und auf Twitter was zu geschrieben.
Geiles Moin Moin bitte mehr davon, Viet/Andreas whoever decides.

Moin Moin mit DJ Krani

4 „Gefällt mir“

Mega interessantes MoinMoin. Danke an DJ Kran(e)ich dafür dass er sich als Lehrling „geopfert“ hat und danke an Jerome dafür, dass er sich als Lehrer zur Verfügung gestellt hat! Tolle Mischung aus „locker und kompetent“ beim Erklären! :slightly_smiling_face::+1:

Muss gestehen, dass ich mich schon immer gefragt hab, was ein DJ da eigentlich die ganze Zeit macht und was er auf seinen Kopfhörern hört :sweat_smile::v: Durch dieses MoinMoin und die vielen Einblicke habe ich jetzt echt Respekt vor dem was ein DJ so alles im Überblick behalten muss :innocent:

Und Respekt an DJ Kran(e)ich wie schnell er alles was Jerome gesagt hat, verinnerlicht hat und umsetzen konnte. Glaube nicht, dass das jedem gelungen wäre. Scheinst ein Naturtalent zu sein! :slightly_smiling_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen, dass das Phyletische Museum von Ernst Haeckel begründet wurde. Zieht euch seine Zeichnungen rein, die sind mega.

Qualle

2 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr lustiges MoinMoin @Simonster :+1::grin:

1 „Gefällt mir“

Das Moin Moin hat mir super gefallen! Es war lustig zu sehen wie DJ Krane alles step für step gelernt hat. Respekt für die steile Lernkurve :slight_smile:
Jerome hat das alles auch super erklärt und unterhaltsam gestaltet.

Schau mal Ingo

Ingo, hat damit echt wieder alles richtig gemacht. Weil es auf Twitter schon sehr beliebt ist und man sich fragt wer es gemacht hat :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, warum Simon sich meinen Namen nicht merken kann bzw. von welcher Plattform es kommt ^^
Aber bin ich ja schon gewohnt: Mal stammt eins meiner GIFs, Memes oder ähnliches aus Reddit, aus dem CJ, ist der Autor nicht mehr bekannt (Name vergessen), … Aber niemals aus dem Forum von diesem komischen Typen mit seinem exotischen langen Namen :smile:

27 „Gefällt mir“