Feedback Moin Moin 2020

@Simonster

16 „Gefällt mir“

Danke @Simonster :smile:

32 „Gefällt mir“

Der Game-Two Ingo macht auch GIFs? Wie cool. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich fand das MoinMoin echt cool.
Das Interview war zuerst für mich interessant, weil ich selbst Tickets für das Hurricane hatte/habe aber auch darüber hinaus spannend aufgrund der Einblicke in die Veranstaltungsbranche derzeit generell.

Sehr coole Idee und umsetzung und sympathischer Gast :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hole nach den Kommentaren hier gerade das RB FM-MoinMoin nach…

Gott, ist das gut! Die Songauswahl, die Moderation, die Parodie auf die schlechten Radio-Gags - herrlich.

Neben den RB-Klassikern fand ich vor allem die „Fremdsongs“ richtig gut!

Macht das bitte öfter! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin für Archäologie und Museumstouren mit @Nils_RBTV :+1:
Fand das Moinmoin im Naturkundemuseum schon toll…

Für mehr Bildungscontent mit Nilschen Einschlag auf RBTV…

9 „Gefällt mir“

An Nils:
Hast du irgendwann mal daran gedacht beruflich Museums-Führer bzw. Museums-Leiter zu werden? Du erzählst mit soviel Herzblut und Enthusiasmus von solchen geschichtlichen Themen, dass ich mir dich in dem Beruf sehr gut vorstellen könnte :slightly_smiling_face:

Und die Theorie mit dem Experiment hab ich auch schon ewig. Natürlich nicht in EXAKT der Form wie du, aber es geht in die gleiche Richtung. Vielleicht liegen wir ja sogar richtig damit, vielleicht haben wir aber auch einfach nur zuviel Phantasie. Wer weiß das schon?! :innocent::slightly_smiling_face:

Ist das Tini Will oder Florentin Ulfkotte :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Man holt etwas abgelenkt das MoinMoin von letzter Woche nach, Florentin macht Twitter auf, fängt auf einmal an vom Phyletischen Museum zu sprechen ja okay noch nicht so interessant ohh ein roomtour gut ich schau mal hin

:smiley: das kenn ich doch, das ist ‚unser‘ Museum aus Jena :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das Moin Moin ist die Geburt von Kann die Decke einstürzen?

Und ich dachte von “wie kriegt man Menschen in Kabel rein?”…

1 „Gefällt mir“

„RUHE JETZT!!!“

Mein Highlight :joy:

An Andreas:
Respekt dass du den IQ-Test on Air gemacht hast. Ich hätte mich das nicht getraut :innocent: Hatte bei einigen Aufgaben, die du super gelöst hast Probleme und umgekehrt. Würde mich freuen wenn du den Test zu Ende gemacht hast und dann das Ergebnis verkündest :slightly_smiling_face::+1:

Offzielle Verkündung:
Der Grund, warum Gagreflex von „schlauen“ Menschen gehört wird, wird enthüllt: Andreas IQ ist >140!

Inoffiziell:
Andreas bekommt nun Hilfe beim Unterschreiben von Verträgen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gregor ist ein Marsianer? :wtf:

3 „Gefällt mir“

Er ist einfach sehr schlau. :kappa: :gregott:

Depression incominig nach edes mm ^^
Find’s aber trotzdem gut Mal sowas zu hören

Fands ganz gut bis eddy wieder sein “Ich kann nicht mehr im Internet diskutieren” Band abgespult hat.

Wenigstens hat er davor ein paar gute Worte gefunden.

2 „Gefällt mir“

Fand’s etwas seltsam, dass er erst erklärt, was wir bitte machen sollen, damit wir mehr gegen Rassismus unternehmen. Und 10 Minuten später motzt er uns an, man soll doch bitte nicht auf ihn hören. Er ist doch nur ein Internet-Hansel :grin:

Aber Recht hat er. Nur bringen wird’s nichts. Weil alle, die es wissen, machen es schon so. Und welche, die es nicht so machen, werden sich auch nicht ändern lassen.