Feedback Moin Moin 2020

Und eine Kopie des Server-Bildes!

3 „Gefällt mir“

@Giggles gutes Moin Moin. :+1:

8 „Gefällt mir“

Kiara als Freitags-MoinMoin-Praktikantin :smiley:
Hat Spaß gemacht :herz:

2 „Gefällt mir“

Frei raus. Gute spontane Themata. Schön interagiert. Auf Kiaras Papi sollte da diesmal nix zu meckern haben.

1 „Gefällt mir“

Die YouTube Kommentare unter kiaras moinmoin sind jetzt schon Gold :smiley:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kiara ist einfach sympathisch und entspannt, entsprechend war auch das moin moin heute. Mach das mal gerne öfter, wenn du magst @Giggles :clap:t3:

13 „Gefällt mir“

Moin Moins der nächsten Woche. Das sollte man wieder nicht verpassen
Montag - Hauke
Dienstag - Gregor
Mittwoch - Andy
Donnerstag - Nils
Freitag - Outdoor Moin Moin mit Aurel und Lars

3 „Gefällt mir“

Andy. (;

Sehr schönes MoinMoin heute mit Kiara. Generell muss ich sagen, dass die MoinMoins von Kiara, Eddy, den MichaBros, aber auch die MoinMoins von letzter Woche sehr stark waren. Gerne weiter so :grinning:

1 „Gefällt mir“

image

27 „Gefällt mir“

Wir sind halt die Besten!

hab das Moin Moin gar nicht geschaut :simonhahaa:

Nachholen, sofort! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde: Aber da bin ich mit dir einer Meinung! :slight_smile:

Die Mädels haben diese MoinMoin-Woche echt abgeliefert, mehr davon! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hauke kann man einfach Stundenlang zuhören, wenn er über Gott und die Welt redet. Leider nichts konkretes zu einem neuen PnP Termin.

1 „Gefällt mir“

Und das, was Svenn sagt. Immer spannend, was er so erzählt.

Unterhaltsames Moin Moin. Aber die Surströmming Geschichte hat mir mein Frühstück madig gemacht, da es ganz böse Erinnerungen geweckt hat.:nauseated_face::sweat_smile:

Schon mal was von „100Jährige Eier“ gehört? :kappa:

ja es gibt schon ekelhaftes :smiley: was meist entstand dadurch das es eben früher kein Kühlschrank gab und man sich iwas einfallen lassen musste zum „lagern“ der Nahrung.

Scheinbar haben Schweden eine speziell beschichtete Magenwand… :bart:
Wenngleich ich nicht weiß ob das nicht eher aus Kult/Nostalgiegründen gegessen wird heutzutage…