Feedback Moin Moin 2020

Generell würde mich auch mal Interessieren ob es auch mit den FunkPnPs weitergehen kann oder ob das aktuell eher kein Thema ist?

1 „Gefällt mir“

Nur vage. Also dass das so n China Ding ist und das die wohl sehr eklig sind. Mehr will iich da aber auch gar nicht wissen.

Wahrscheinlich :grin:
Gute Frage. Aber ich denke auch eher weil Kult. Auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich aber definitiv für die Packung Kakopulver entscheiden :joy:

Tausendjährige Eier sehen etwas unappetitlich aus, aber wenn man sich mal drauf einlässt, sind die geschmacklich eigentlich halb so wild :wink:

1 „Gefällt mir“

Halb so wild ist für mich aber noch sehr sehr viele Ecken von „schmeckt richtig gut“ entfernt :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, für mich haben die nicht sehr viel anders geschmeckt als zu hart/trocken gekochte gewöhnliche Hühnereier. Also kann man essen, aber muss man auch nicht unbedingt :smile:

Hmm okay, das überrascht mich dann schon. Aber da ich auch so mit puren Eiern nicht wirklich was anfangen kann, ist meine Experimentierfreude dahingehend gleich null. :beansmirk:

ahh tausendjährige ^^

Die mit Bonjwa?

1 „Gefällt mir“

Gab’s schon irgendwo eine Info, ob Andy am Mittwoch irgendwo unterwegs ist?

Wäre ja die ideale Gelegenheit, um den Ausflug zum Freizeitpark nachzuholen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da wurde beim Hauke MOIN MOIN das Bild und die Beschriftung geändert. Da hat Herr Gerdes zurecht korrigierend eingegriffen. Das Dollerzeichen, und die billigen Lebensmittel im Titel sind sicherlich nicht ganz unpolitisch zu verstehen.

2 „Gefällt mir“

hm Marah hat da was heute im Chat-In gesagt :beanthinking: hab aber nicht genau aufgepasst, glaube aber das er 2 Gäste dabei hat.

1 „Gefällt mir“

Jo, hat sie so gesagt.
Hab das Chat In eben geguckt.

Hier, bitteschön:

Da scheiden sich ja heute die Geister. Aber Andy ist so schräg, dass muss man einfach mögen. Hab jedenfalls herzlich gelacht.

10 „Gefällt mir“

Heute war ja wohl der Hammer!

14 „Gefällt mir“

Mir gehen ja wirklich die Superlative dafür aus, das war das beste Moin Moin das ich seit langem gesehen habe. Super abwechslungsreich, Andis verrückte Geschichten, die Denkmal-Beleidigungs-Origin-Story und dann auch noch der vollkommen überraschende Aufritt von Siegfrid und Joy, ich habe mich wirklich wie ein kleines Kind mit großen Augen über all die Tricks gefreut! Ganz, ganz großes Kino!

6 „Gefällt mir“

Hole gerade das MoinMoin mit Andy nach und allein schon nach dem Cold Opener hab ich gute Laune, der Mann ist einfach großartig!

6 „Gefällt mir“

Andy hat heute einiges dazu beigetragen, dass ich mich nun um einiges besser fühle. Danke für diesen Boost an herrlichen Ulk :herz:

12 „Gefällt mir“

Ich hab das MoinMoin während der Arbeit nur nebenbei gehört und daher die Hälfte verpasst. Und trotzdem hatte ich die ganze Zeit durch ein Grinsen auf dem Gesicht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“