Feedback Moin Moin 2020

Als Mod ging Andy für mich immer etwas unter, aber als „Eventertainer“ ist er immer großartig :smiley: Geiles MM!

2 „Gefällt mir“

Kann ich 1:1 so übernehmen. Egal, wie der Tag war, dieser Mann ist Balsam für meine Laune. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

„Wenn die dich irgendwo trifft, muss man dich leider wegwerfen.“
Hauke Gerdes, 2020

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Der erste Eindruck täuscht. Zuerst denkt man echt Nils wäre in Studio 11 :beanjoy:

Hey Leute, das heutige MoinMoin wird aller Voraussicht nach noch ein bisschen brauchen, bis es veröffentlicht werde kann, es muss einmal in die Postpro. Entschuldigt bitte und auf Bald:)!

1 „Gefällt mir“

Irgendwas im Video, was nich drin sein darf? Gleich mal zurückspulen! :nicenstein:

Ich tippe auf :frust:

Jägermeister wird jetzt durch Drehtrinks ersetzt

Quatsch, sollen die sich doch einen reinladen;D :kappa: Ok, Überspitzung beiseite - nein, wir haben a) ein paar Probleme mit dem File und b) wollen dann - wenn Premiere schon mal offen ist -in dem Zuge an ein paar Stellen blurren, wenn notwendig:).

6 „Gefällt mir“

Der Moin Moin Plan für nächste Woche
Montag - Viet
Dienstag - Johanna & Mark (Aufzeichnung)
Mittwoch - Andreas & Gunnar
Donnerstag - Basti & Sarah
Freitag - Florentin. Da steht nicht Morning-Call das heißt er ist seit Monaten wohl wieder in Studio 11.

Johanna wird auch dabei sein. Es wird die zweite Ausgabe von “RocketBeansFM”. (:

…und Gunnar.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::lovenado:

5 „Gefällt mir“

Diese Pogs habe ich ja schon komplett vergessen.
Das mit den Fußball-Pogs war bei mir auch so! Ich mag gar kein Fußball. Wo kamen die her zum Henker? :smiley:
Und einen goldenen Metallpog hatte ich irgendwie…

Irgendwas hat man immer gesammelt. Diddl, Pogs, Gogos, ÜEi, Pokemon-Sticker…

Alf ist wieder da. In Pog-Form !

2 „Gefällt mir“

:donnie:

But…why? :smiley: :smiley:

Und jetzt kommt das nächste: Flohkiste. Alter Viet :smiley: Das geile Wimmelbild immer auf der Doppelseite in der Mitte. Und die Flohkiste hatte so einen Kasten dabei mit Folien. Eine Art Tiptoi. Das fand ich so toll und ich hatte glaube ich wirklich alle.

Und wenn was richtig war sagt der Kasten „RRRRRRRRRRRRICHTIG“

EDIT: Und jetzt holt der auch noch ein Fingerboard raus. Das BMX hatte ich auch.

5 „Gefällt mir“

Das war schon ein richtig cooles Magazin und dieser Kasten hat viel Spaß gemacht :smile: Wenn man dahinter kam, was man zu drücken hat, ohne eine Folie einzulegen und er aufeinmal mit dem „rrrichtig“ daherkam, fühlte man sich cool :sunglasses:
Die hatten auch ein Internet-Forum für Kinder, war meine erste Forenerfahrung überhaupt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein richtig schön nostalgisches MoinMoin.
Pogs hatte ich damals auch viele. Und die Panini-Alben haben immer einen Großteil von meinem Taschengeld gekostet. Erinnert mich aber auch an mein letztes Sammelalbum, was ich von Panini hatte. Das war zu der Europa-Meisterschaft 2008. Da hab ich dann immer fehlende Sammelbilder mit meiner Oma hin und hergeschickt :sweat_smile:

Und eine Micky Maus hab ich auch noch vom Tag meiner Geburt. (ok, ein Tag älter, weil ich ein Sonntagskind bin)

Sehr unterhaltsames und interessantes in Nostalgie-Bade Moin moin!
Funfact zum vietnamesischen Sender mit nur einem Synchronsprecher:
Den gab es damals auch in Polen. Hieß TV Polonia (wenn ich mich richtig erinnere) und dort liefen auch viele amerikanische Serien und Filme, die immer von einem, sehr monoton sprechenden Typen synchronisiert wurden. Einfach alle Rollen, Kinder, Männer, Frauen jeglichen Alters und ohne irgendwelche Emotionen. Der Sender war immer mein persönliches Highlight, wenn meine Eltern und ich verwandte besucht haben und ich mich dann damit unterhalten konnte, statt bei den Erwachsenen abzuhängen. ^^

Jaaa, warte schon ewig auf ne zweite Folge :star_struck:

16 „Gefällt mir“