Feedback Moin Moin 2020

Zu Viets MoinMoin:

Toll was du (bzw. deine Eltern) alles aus deiner Kindheit aufbewahrt habt :slightly_smiling_face::+1: Quasi eine hübsche kleine „Sammlung an Sammlungen“ :slightly_smiling_face: Und du wurdest bestimmt um deine Eltern beneidet, weil sie dir all das gekauft haben :slightly_smiling_face:

Um das Trading-Card-Spiel zu Sailor Moon, beneide ICH dich :heart_eyes: Klasse dass du die Serie auch mochtest und (immernoch) dazu stehst :slightly_smiling_face::+1:

Und die Geschichte mit der Puppe ist ja mega süß :slightly_smiling_face::heart: Finde deine Einstellung genau richtig und würde auch nie in „Geschlechterklischees“ denken wenn es darum geht, mit was für Spielzeug mein Kind spielen möchte/darf :slightly_smiling_face::+1:

Ist der Ton gerade so schlecht/knisterig, oder hab ich hier Probleme? :thinking:

EDIT: Hm, Chat hat etwas Ähnliches angemerkt, jetzt scheint es wieder zu gehen.

Mark in einer Doppelrolle :beanthinking:

Ist die Musik von Freunden des Hauses? Das Lied ist ganz geil

Was ist denn nun das Geräusch?

Wenn es nicht diese beschissen Situation gäbe hätte Lars sicher 2020 einen neuen Sommer-Hit gemacht :beansad:

Ich hatte bisher keine Probleme, auch als im Chat manche davon geschrieben haben

Das mit Day of Junk food hat Johanna nicht erfunden das gibt es wirklich und wird heute den 21.07.2020 echt gefeiert. Im Rahmen der Möglichkeiten
https://nationaldaycalendar.com/national-junk-food-day-july-21/

Mal wieder Musikvideos nebenbei laufen zu haben ist echt nett. Schade dass das ganze nur in so eine kleine Sendung verpackt ist und man nicht einen eigenen Sender hat, wo man das mal länger durchziehen kann. :eddyclown:

Ja ok Trapattoni und dann halt Flasche leer aber nützt das als Tipp?

Es gibt nur eine Sache die besser ist als Mark: 3fach Mark!
Tolle Show von ihm und Johanna, dass würde ich mir gerne ein mal im Monat oder so wünschen. Kleine Verbesserungsidee: Die Verkehrsnews bitte mit Tini und Krane einspielen.

10/10 Radiogesichter

14 „Gefällt mir“

Feiern sie den dort nicht eh jeden Tag? :eddyclown:

Eyooooo! :trumpet::trumpet:

1 „Gefällt mir“

Wieder ein nices Moin Moin :heart::heart::heart:
Vielen Dank @johannaction @rbtv_Mark :heart:

5 „Gefällt mir“

Eine weitere sehr fantastische Folge Rocketbeans FM! :beangasm::heart:

4 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Habt ihr das Geräusch richtig erkannt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Es war wie immer ein fantastisches MM von den beiden!

1 „Gefällt mir“

@Nikakioy
Isi, bezüglich dem Moin Moin vom letzten Freitag. Wie ist da der Stand bezüglich einem VOD?
Wenn nicht dann wird es wohl ein sogenanntes Dark Moin Moin sein. Ein Moin Moin ohne VOD.

Ne, so wird das nicht sein. Keine Sorge ^^
Das VoD ist momentan noch im Schnitt, wenn ich da mehr zum Upload weiß, dann geb ich euch Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Endlich haben wir also herausgefunden, für was dieses „Corona“ gut sein soll! :kappa:

11 „Gefällt mir“