Feedback Moin Moin 2020

Was für ein Frevel! Die Filme sind sehr unterhaltsam und kein Schlafmittel!

19 „Gefällt mir“

Ganz ganz viel Liebe für Florentin und die Regie heute!
Großartiges Moinmoin von Florentin, super wie die Regie on point war, klasse!

Vor Beginn des MoinMoins hatte ich im Chat noch gesehen wie jemand geschrieben hatte, dass die Live Zuschauerzahlen zur Zeit nicht so gut wären, aber an den fast 3.500 Zuschauern beim MoinMoin dann merkt man, dass Florentin zurück ist :muscle:

7 „Gefällt mir“

Fand das Moin Moin heute bisher echt unterhaltsam und erfrischend anders. Vielen Dank an @Krogmann und „freakin´ magical“ Nasti für die Idee. Könnt ihr (Auch mit anderen Bohnen!) gerne wiederholen!

EDIT: Wäre das nicht ne Idee für ein paar ein Folgen RBTV on Tour? Dann hat man auch den Zeitdruck des Moin Moins nicht.
EDITEDIT: „Man muss das Tier nur lange stampden, dann bekommt man Käse“ Ich kann nicht mehr :joy:

2 „Gefällt mir“

Sind die jetzt zu Fans zum Frühstück gefahren? :sweat_smile:

ja, war geil :nicenstein:

Jep. Kann mir leider nicht passieren, da dafür keiner so weit fährt, aber ich finde Aktion an sich richtig richtig nice :nicenstein:

EDIT: Mir geben ja die schwarzen Ikea Teller der beiden so ein Daheimgefühl, da ich die auch haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wegen dem Bart dachte ich erst das wäre die Vorstellung von Kuro gewesen. :joy:

Ich dachte mir, ist das der aus der mit den Papageien aus der Profilershow?

2 „Gefällt mir“

Schnitt. Nasti und Krogi stehen vor deiner Tür und wollen wegen der langen Fahrt bei dir übernachten. :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

der hiess aber anders. :beanthinking: war aber auch Bankkaufmann, wenn ich mich recht erinnere.

Hab nen Platz im Doppelbett. Da können sich Nasti und Dean reinhauen. Ich feier derweil mit Krogi Jugendzimmer! :sunglasses:

Nur kurz Pfeife reinigen

1 „Gefällt mir“

Dieser verdammte Post hätte auch in eine ganz andere Richtung gehen können :smiley:

2 „Gefällt mir“


Du hast von Kuro noch nichts gesehen.

4 „Gefällt mir“

Hätte er, aber ich bin ja brav. Und die beiden können sich ja auch gerne dazusetzen und mitfeiern!

Krogis Text über Puddinghaut… Da dringt man nur mit Druck durch :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hole gerade das Moinmoin nach gemeinsam mit meinem Sohn, auf die Aussage von @Krogmann dass man sie einladen soll, meinte der Zwerg, dass er euch einladen will, müsste ihm dann leider erklären, dass wir etwas weit weg von Hamburg wohnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

9 „Gefällt mir“

Kann man natürlich wieder mal machen.

2 „Gefällt mir“

Banker ist Jordan auch.
https://twitter.com/BearJordan_22

das meinte ich doch :cluelesseddy:

Da ich noch immer echt begeistert von diesem Moin Moin bin und das unbedingt unterstützen und in der Art auch pushen möchte: Auch einen vielen herzlichen Dank an die beiden sehr charmanten Gastbeber Kim und Jordan!!!
Wäre auch seher geil, wenn der Re-Invite auch zeitnah erfolgen würde. Und bitte bitte bitte mehr in dieser Art. Diese Community Einbindung ist einfach absolut liebenswert!

EDIT: Für alle da draußen die nicht sollen oder dürfen

mit speziellem Gruß an @Krogmann und Jordan

6 „Gefällt mir“

Tolles MoinMoin, schöne Idee mit dem Besuch. Gerne mal wiederholen.

1 „Gefällt mir“