Feedback Moin Moin 2020

@Fabian_Crane
Wenn du morgen Jan zu Gast hast, frag ihn doch bitte mal wieviel Potential er in Vincent Keymar sieht und ob man mit ihm einen Popularitätsschub für den Schachsport in Deutschland erwarten könnte?

17 „Gefällt mir“

Ich finde den Titel von Gregors heutigem moinmoin super gut :joy: musste ich irgendwie loswerden ^^

Könnte man ja mal als NDA-Sketch machen:
Florentin Will als Verkäufer in der Krogmann-Bäckerei und probiert sein “das Übliche?” aus und packt den Leuten irgendwas ein

11 „Gefällt mir“

Immer diese absolut nicht gestellten Frühstücke :smiley:

schaue mir grad alte folgen an…

eddy ist einfach der king of moinmoin :smiley:

nur geschichten aus dem leben, gut erzählt und ohne große füllwörter oder wiederkehrende phrasen. unterhaltung pur

4 „Gefällt mir“

Aus Liebe zum Florentin-Moin Moin. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Liebe für @Punkdame

5 „Gefällt mir“

Schön, dass dieser Brauch bisher auch in Hamburg stets fortgeführt wurde :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir ein echtes Florentin MM gar nicht mehr ohne zweites Intro vorstellen. Besonders für die Leute, die wie ich gern mal das erste Intro überspringen, ist es eigentlich ideal, damit man nicht ganz ohne Intro in den Tag startet.

5 „Gefällt mir“

Wer macht denn heute MoinMoin? Simon wieder am Start? Oder hat er noch Urlaub?

Hat Viet heute ganz gut gemacht. Im Gegensatz zum letzten Moin Moin viel wenige aufgeregt. Doch immer noch sehr aufgeregt wenn er vor der Kamera steht. Man merkt richtig, wie angenehm ist wenn das nachlässt oder sogar weg ist. Der 24h Stream hat ihn da am Wochenende vielleicht weiter voran gebracht. Echt gutes und sicheres spontanes Reden gegen Ende bei den Manga Geschichten. Die haben mich nicht wirklich gejuckt, war aber erstaunt das er hier gut von der Leber weg geschnackt hat. Weiter so Viet

1 „Gefällt mir“

Nächsten Montag erstmals mit Michael Petrescu?


…unwahrscheinlich.
Eher war man - wie so oft im Sendeplan seit über 'nem Jahr - mal wieder zu faul, mehr als den Vornamen einzugeben und nahm dann den ersten Treffer, den das System ausspuckt, ohne gegenzuchecken… :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Immerhin stimmt hier der Vorname.
Bei Fury unleashed steht immernoch Christoffer statt Christoph und das hab ich schon vor 2 Wochen im Forum angesprochen

Mit der Erlaubnis meines Freundes schmeiße ich hier auch mal ein paar Pflanzen rein:
Er ist übrigens auch in der Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen und meint, die wären alle gar nicht so schlimm :coolgunnar:

Ein paar Bilder von Pflanzen

12 „Gefällt mir“

wow :beanomg:

Mit ungeziefer habt ihr warscheinlich keine probleme oder ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider finden nicht alle Fliegen den Weg zu den Pflanzen :smiley: Und manchmal fressen sich Wespen durch die Venusfliegenfallen. Aber generell essen die schon gut was weg, ja :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

überleben das die pflanzen ?

Die Pflanzen haben da nicht so ein Problem mit. Es stirbt dann nur mal die Falle an sich weg. Auf dem Bild mit den Venusfliegenfallen sieht man das bei der einen. Die ist komplett schwarz und abgestorben.

1 „Gefällt mir“

Jemand soll mal Pflanzen erfinden, die sich komplett von Staub ernähren. :beanmad:

8 „Gefällt mir“