Feedback Moin Moin 2020

Da gab’s Spendenaufrufe für Viva con Agua, aber doch nicht für Hanseatic Help.

2 „Gefällt mir“

Genau. Ich hab in grossen Teilen geschaut und gar nix mitbekommen davon

1 „Gefällt mir“

Dann wüsste Gamebuddy davon!

2 „Gefällt mir“

Ja, eben.

Ach, Social Media Abteilung, was los.

Ich habe keine Ahnung, ich weiß nur dass mal wieder die Kommunikation nicht geklappt hat. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gib mir lieber Kunst statt Informatik!

1 „Gefällt mir“

Prügel dich mit Alwin und Hannes drum :grin:

Alternativ schon mal als 2tes Fach „digitale Kunst“ oder „Programmierkunst“ (3D-Drucker) etablieren :wink:

Hätte nur noch gefehlt, dass er vorher aus 'nem Lamborghini steigt. :grin:

1 „Gefällt mir“

rif donnie moinmoins :beansad:

6 „Gefällt mir“

Schon gesehen, hatte auch sofort ein Tränchen verdrückt, obwohl ich mich kaputt gelacht habe.

Vor Allem Donnies letzte MoinMoin waren durchgehend grandios und dadurch fiel der Abschied noch schwerer.

Es war halt abzusehen, denn wie auch bei etlichen anderen Bohnen die uns über die Zeit verlassen haben sieht man sie eigentlich kaum noch. Ähnlich wie bei Gunnar oder früher auch einem Wolf kann man seine Auftritte im Jahr an einer Hand abzählen.

Es hieß ja immer er kommt trotzdem alle zwei Wochen für BadaBinge (so richtig daran geglaubt habe ich nie). Das hat ja auch 3-4 Mal funktioniert in 1 1/2 Jahren :ugly:

Aber selbst da war er leider wirklich nur in diesem Format zu sehen, hatte gehofft das sie wenn er schon mal da ist ihn auch anders einsetzen.

1 „Gefällt mir“

Der Aufruf für die Kleiderspende war definitiv per Insta-Story von RocketBeans :slight_smile:

Ok, dann hätte es natürlich jeder mitbekommen müssen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollten sie nur junge und hippe Klamotten

Ich bin nur hier um zu sagen, dass wir ein Hannes Moin Moin brauchen!

4 „Gefällt mir“

@ Donnies Story
Kleiner Tipp für alle: Wenn Leute mit dem „Essen“ Argument oder irgendeinem Argument kommen, dass nur dich betrifft, dann bring die anderen mit ins Boot und sagt „Okay, das trifft jetzt auf mich zu, aber die 100 anderen Leute haben Sie mit ihren Verhalten auch verprellt, was sagen sie denen? Die haben kein Essen dabei.“ Und schon müssen die sich mit 100 anderen Leuten anlegen oder haben Schlicht einfach keine Antwort darauf.

Wobei Essen im Zug und Gerüche ertragen lange nicht so schlimm ist wie sich vorzudrängeln. Beim Vordrängeln stellt man sich ja ohne Not und bewusst über 100 andere Leute und meint man darf das, weil man sich selbst für wichtiger hält. Bei der Geruchsbelästigung sitzen alle im selben Boot und es ist ein Übel was man in Kauf nimmt, weil man Hunger hat. Ist schon unfreundlich jemanden Hunger erleiden zu lassen nur weil man angeblich die Gerüchte etwas unangenehm findet, wo sich die Nase nach wenigen Minuten eh anpasst und man es gar nicht mehr riecht. Es sei denn man möchte es bewusst riechen. Also selber Schuld wer das will. Von daher ist das überhaupt nicht auf einem Level. Jemanden Beleidigen und jemanden einen mit der Baseballkeule geben ist ja auch nicht auf einem Level. Auch wenn beides nicht okay ist.

Ich hätte das Essen einfach gegessen. Was auch nach der Logik der Dame nur gerecht wäre, weil sie hat sich ja auch vorgedrängelt. Wenn das okay ist, dann ist das essen im Zug wohl auch okay. Die Dame hat ja durch ihr Verhalten die gesellschaftlichen Benimm-Regeln festgelegt. Und wenn sie meint es ist okay sich wie ein Arsch zu verhalten, dann gilt das wohl für alle. Dann ist Essen im Zug gar kein Problem, weil es ja auch viel weniger schlimm ist, selbst wenn es arschig sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Hannes Moin Moin sind geil!

2 „Gefällt mir“

WTF? Gerade gesehen dass es direkt heute ein Hannes Moin Moin gab? Das ist tatsächlich Zufall
Gutes Timing :smiley:

Hast du diese Story etwa verpasst, @gamebuddy? Was war da los? :eyes:

Ich möchte ein Hannes spielt Dark Souls bestellen

Nachtrag: Meinetwegen auch im Moin Moin, mir Wurst.

@Fabian_Crane
Huhu du Lieber :slight_smile:
ich wollte aufgrund deines MoinMoins einfach mal fragen, ob du uns verraten kannst woher du deinen Pumuckl-Pulli hast. Den finden einige (einschließlich mir) ganz toll und würden sich den auch gerne selbst holen :slight_smile: