[Archiviert] Feedback Moin Moin

Was haltet ihr von Moin Moin. Was wünscht ihr euch für die Zukunft?
Mehr Rubriken? Was fehlt euch an Inhalten? Was mögt ihr? Welche Specials wünscht ihr euch?

Wer macht die besten Moin Moins?

Eure Meinung ist gefragt!

12 „Gefällt mir“

Zu Anfangszeiten wurde als mal die Mopo durchgeblättert und kommentiert.
Fande das lustig und informativ zugleich! Gerne auch mit der Bild (habe gehört Lars ist ambitionierter Leser).

Grüßle

17 „Gefällt mir“

Weniger Lars Eric Paulsen und Sofia, mehr Andreas und Flo [hier fehlt kein Kappa]-

Ein MoinMoin mit Larissa und Lars wäre mal der Hammer! :open_mouth:

10 „Gefällt mir“

Mehr Florentin.

25 „Gefällt mir“

24/7 Eddy im Rage :slight_smile: träum

23 „Gefällt mir“

Mehr Lars Eric Paulsen. Nackt.

20 „Gefällt mir“

Nils.

33 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für mehr Fussball in MoinMoin.

7 „Gefällt mir“

Mehr über RTL2 und Animes diskutieren. :wink:

3 „Gefällt mir“

Bitte etwas mehr Konzepte & vorbereitete Themen und weniger Improvisation.

7 „Gefällt mir“

Ich würde mir einmal Emma Stone als Moderatorin wünschen oder eine Emma Stone Ecke :heart_eyes: Ansonsten top!

5 „Gefällt mir“

Inhalt =/= Moin Moin

Roberto Blanco wär toll.

2 „Gefällt mir“

Bitte keine Konzepte und reine Impro! <3

28 „Gefällt mir“

Ich wäre für ein 24 Stunden MoinMoin!

5 „Gefällt mir“

die Frage ist doch, wozu gibt es Moin Moin?

Ich verlange Chaos und Morgenmäntel! Bitte fangt nicht an so zu tun, als wärt ihr top organisiert. Leute die morgens organisiert sind, sind unsympathisch!

43 „Gefällt mir“

Alles kann nix muss…

und für Andreas
„Habe eben bei Weight Watchers angerufen. - Es hat keiner abgenommen.“

hab ich auch bestimmt nicht kopiert und hier eingefügt…

Schlechte Witze - Find ich Spitze :thumbsup:

7 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

3 „Gefällt mir“

Also ich finde mir gefällt Moin Moin schon so gut wie es ist. Es ist meiner Meinung schon immer abwechselnd und wenn ich die Zeit habe schaue ich es gerne als erstes am Morgen :smiley:

Es ist aber eine gemeine Frage wer die besten Moin Moins macht.

Ich finde jeder hat seine ganz eigene Art für Moin Moin. Ich kann mich an niemanden festlegen wer der beste ist. Hab bei Moin Moins von Etienne viel spaß, von Nils, Budi, Simon und auch von Nasti und Marco und auch mit Andreas und Anja :wink:

Und alle anderen die ich gerade nicht genannt habe <3

3 „Gefällt mir“