[Archiviert] Feedback Moin Moin

Die Drohnen-Bilder/Videos sind schon beeindruckend

Hier kann man ein Drohnenvideo in voller Länge sehen :nicenstein:

Krogi, deine Drohne ist echt der Hammer! :nicenstein:

Ede ist und bleibt einfach der Meister des MoinMoin.

9 „Gefällt mir“

Amen.

das war für mich die mit abstand enttäuschenste e3-berichterstattung der letzten drei jahre, auch wenn die e3 an sich doch eher zu den besseren gehörte. :frowning: zu wenig live-streams, zu wenig coole gäste, zu viel non-sense (wir fahren durch la und herd-action). hätte man größtenteils auch von zuhause machen können. hätte geld, anstrengungen und man-power gesparrt.^^

ich versteh nicht so ganz, warum sich fabian ständig als journalist runterredet. er ist jahrelang erprobter journalist und selbstverständlich hat er (auch weil er arbeit in die berichterstattung steckt) einen höheren anspruch auf eine bevorzugte behandlung seitens der leute die möchten, dass über ihre produkte berichtet wird. ich verabscheue diese konsumenten verseuchten veranstaltungen wie gamescom und co. wo die publisher in der lage sind mit billigsten methoden die eher trieb-gesteuerten massen (zocken, zocken, kostenlos) zu beeinflussen.

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Du tust mir so leid. Zumindest bist du wieder da. Ich hoffe du hast dich dieser Reise gut erholt.

2 „Gefällt mir“

fast 4,5k Zuschauer sind auch echt in Ordnung für ein MoinMoin, oder?

Ja, obwohl Eddy ohnehin meist mehr hat, glaube ich.

Aber zuletzt waren es eher um die 3000, oder?

Etiennes Gemecker über die VOD-Zuschauer trägt Früchte :grin:
3/4 davon übrigens bei YT. Sieht man doch, dass das gar net so schlecht ist^^

Super MM. Diese Katastrophen-Stories sind einfach immer nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

4500 gehört zu dem besten dieses Jahr überhaupt. Nur das MM von vorletzter Woche nach der Rückkehr auf Twitch hatte ähnlich viel. (normal sind so um die 2,6 in letzter Zeit aka Mai, Juni)

Eddy hat aber auch die meisten Zuschauer. Auch weil in der Community seine MMs (zurecht) angepriesen werden.

Heute erzählte er 55 Minuten lang über die Abreise aus LA. Er hat also alleine die Länge eines AD monothematisch gefüllt und es war (trotzdem) sehr unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Streiche „trotzdem“, setze „gerade deswegen“. :slight_smile:

:facepalm:
Das war
#KEIN NON-SENSE

Nachtrag: es ist immernoch deren Sender also entscheiden Die, was sie neben der E3 noch an (Special-)Sendungen ausstrahlen und vorallem wo sie diese aufnehmen

8 „Gefällt mir“

Demnächst Solo-ADs CONFIRMED :safetyfirst::kappa:

######naütlrich mit Schwarzem Shirt versteht sich =))

Das war wirklich wieder ein großartiges MoinMoin. War pure Unterhaltung mit ein paar eingestreuten traurigen Momenten.

In Niedersachsen und Bremen starten heute die Sommerferien. Könnte ein Grund für die starke Quote sein.

1 „Gefällt mir“

@Freakenstein
Weiterer Nachtrag: Das Nerds an Herds Special war übrigens ein L.A.-Special, da ist es ja auch logisch dies aus L.A zu machen
das “Wir Fahren nach L.A” war übrigens die Fahrt von der Villa zur E3-Messe

1 „Gefällt mir“

klar ist das ihr sender, oder habe ich was anderes behauptet?^^ und ob es non-sense war oder nicht, entscheidet am ende der zuschauer selbst und für mich war es das. generell, dieses ganze la-lifestyle-hick-hack-zeug, das seit beginn des senders auch immer das gleiche ist. ist ja schön wenn die beans neben der arbeit da auch spaß haben, aber mich interessiert es nicht - mich interessiert die e3 und das reguläre rocketbeans-programm - das ja größtenteils kam. leider müssen sie sich mit der ersten e3 übertragung messen (wenn sie schon dahinfahren), und die war um welten, welten besser als dieses jahr und auch letztes leider. und die mixer auslagerung hat dann dem ganzen noch den todesschuß versetzt.

Schliesse mich hier gerne an, grossartiges MoinMoin! War zum einen sehr unterhaltsam und als Eddy dann von seinem Sohn erzählte hatte ich richtig Mitleid :pensive:

3 „Gefällt mir“

Für reine E3 Berichterstattung gibts genug andere Seiten.
Ich fand gerade dieses Jahr hat RBTV es genau richtig gemacht.
NaH, Jugendzimmer, MM und Kino+ aus LA fand ich allesamt super und hoffe dass es auch nächstes Jahr wieder so wird.
Allein Ede durch LA cruisen zu sehen, war die ganze Sache wert.

Und das heutige MoinMoin war auch wieder pures Gold.
Ich hätte ihm noch stundenlang zuhören können.

10 „Gefällt mir“

Legitim. Andere hier aber schon.
Eine 0-8-15 E3-Berichterstattung kann ich überall haben.
So wie es die Bohnen machen, aber eben nur hier. Für mich ist der Spaß- und Entertainment-Faktor VIEL wichtiger als die “seriöse” Berichterstattung (die ja außerdem ebenfalls stattgefunden hat!).

3 „Gefällt mir“