Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2018

Das wäre keine Sensation :kappa:

Simon bei Gronkh ab jetzt, confirmed

Ist das dieser August-Runningag vom letzten Jahr?

2 „Gefällt mir“

Ne den kann ich aber auch gerne noch bringen

Simon hat doch während dem Dark Souls KHD davon geredet das Matteo ihm geschrieben hat, von daher Simon bei Bonjwa ab August confirmed.

2 „Gefällt mir“

Lets Bukkake mit Simon und Gronkh - morgen bei Moin Moin?! :thinking:
Das klingt doch vielversprechend. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da ist sowas eher passend.

1 „Gefällt mir“

Gronkh geht zu bonjwa und plötzlich brauchen sie eine rundfunklizenz und müssen deswegen schliessen.
Simon macht jetzt gronkhs lets plays und löscht aus versehen all seine kanäle.
Matteo übernimmt RBTV und macht jeden tag 6 stunden spiele mit Schmerz mit den mitarbeitern, bis jeder einzelne gekündigt hat.

10 „Gefällt mir“

Ich raff den Witz nicht. Warum reagiert Gronkh auf so’n 08/15 Tweet der Beans?

Gronkhs „twitter game“ scheint so zu sein, dass er nur einmal täglich oder auch mal nur alle paar tage on ist, dann aber sehr aktiv und mit einem sinn für unsinn. Er antwortet dann auch relativ oft auf zufällige tweets aus seinem dunstkreis , heute wars halt mal rbtv.
Ausserdem ist simon der, mit dem er noch am meisten zu tun hatte im letzten jahr. :smiley:

Ja sie haben betrunken auf der aftershowparty vom webvideopreis geschmust! :kappa:

Gerade spricht Simon ein ernstes Thema an.

oh man simon,er verpackt es lustig, aber eigentlich ist es sehr traurig :disappointed_relieved:

11 „Gefällt mir“

Ich fühle Simon soo hart. Haarausfall ist eine meiner größten Ängste…

1 „Gefällt mir“

Armer simon :frowning:

2 „Gefällt mir“

Der Haarausfall von Simon ist doch alles ein Masterplan von Gregor :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Leben einen nicht schon genug f****…

1 „Gefällt mir“

Es geht “nur” um Haarausfall? Oder muss ich hier weiter bangen, dass es ein ernsteres Problem gibt?

5 „Gefällt mir“

Es ist stressbedingter Haarausfall, von daher liegt da generell schon ein ernsteres Problem dahinter.

2 „Gefällt mir“

Naja generell Stress und die Folgen davon.

Es geht um Burnout, Stresssymptome und die Gründe, warum Simon in letzter Zeit vor der Kamera war. Das ganze ist gerade eine kleine Therapiestunde zwischen Budi und Simon.

Ich find’s toll wie offen sie damit umgehen :slight_smile:

25 „Gefällt mir“