Feedback MoinMoin 2018

You must be fun at parties. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auf der Political Correctness Circlejerk Party auf der man sich über SS Logos in den magnetemojies aufregt möchte ich nicht eingeladen sein :beanwat:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Der Schriftzug von KISS ist aber auch nur in Deutschland (und noch ein paar andere Länder) geändert. In USA bspw. verwenden sich nachwievor die Runen.

1 „Gefällt mir“

ach okay, echt auch bei den neuen

Ich hatte es so verstanden das in USA usw. bei alten Sachen das alte Logo bleibt und überall die neuen Sachen mit dem Anderen. Aber so drin bin ich auch nicht in dem Thema, hab es wohl falsch verstanden

Ich hoffe, Simon nimmt mir dieses Bild nicht übel. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Alopecia areata verschwindet und du deine volle Haarpracht wieder erlangst :herz:

Edit: Leicht verbesserte Version hochgeladen.
7 „Gefällt mir“

Schön, dsss man meinem Ratschlag gefolgt ist und der recap Show einen anderen Namen gegeben hat und sich in ein anderes Studio als das Moin Moin Studio gesetzt hat :+1:t2:. Das wird dann mit 4K Zuschauern belohnt :blush:

Und das alles ist nur dir zu verdanken :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Hab zumindest vor 5 Tagen drauf hingewiesen und bei RBTV weiß man nie, die vergeben gerne solche Chancen :joy:

Bin ich der einzige, der findet, dass der Devil May Cry Typ wie Cody Rhodes aussieht?

2 „Gefällt mir“

Das heißt dir ist es zu verdanken dass wir zum ersten mal in der Sendergeschichte an zwei aufeinaderfolgenden Nicht Ferien-Arbeitstagen kein MoinMoin haben. Damit hättest du einen Lauf von 3,5 Jahren unterbrochen (den wohl längsten Rekord der Sendergeschichte und eine unwiederbringliche Institiution, egal ob es regnet oder E3 ist, MoinMoin findet statt, unterbrochen).

Danke :wink:

9 „Gefällt mir“

ka ob das möglich ist, wär aber schon mal cool die beiden einzuladen.

Sind glaub ansich ganz sympathisch und natürlich noch sehr jung, also vielleicht auch offen für sowas - musik muss einem natürlich nicht gefallen, mir gefällts eigentlich besser als vieles anderes was so im Radio läuft.

Und ganz ehrlich, mit dem ganzen rap zeug das ede feiert kann ich auch nichts anfangen, ich behaupte mal da können die texte teilwesie auch 12 jährige Schreiben, aber das ist halt einfach geschmackssache.

Nope :wink:

2 „Gefällt mir“

Hogwarts Jugend :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Laut seinem Instagram verweilt Andy wohl gerade in einem Kloster und jemand von RBTV kommt vorbei zur Aufzeichnung eines Moin Moins. Dort gibts auch ne Alpakafarm. :supa:

1 „Gefällt mir“

Quoten freuen sich aber :wink:

Dann muss eigentlich Ben vorbeischauen. Der wollte Alpakas für die Firma haben :smiley: Aber schön, dass es wieder ein Andy Moin Moin gibt :slight_smile:

Auf welchem Sender, wird Nils den Abflug der Nationalmannschaft moderieren, weiß das jemand?

Also WENN es im TV übertragen wird, dann wohl bei RTL Nitro…Nils hat da schon mehrere Sachen moderiert

1 „Gefällt mir“

Der Abflug der Nationalmannschaft? Echt? :joy:

Ist das dann sozusagen Dagibee für Fussballfans? :grin: