Feedback MoinMoin 2018

Ich würde nicht sagen, dass die Zahl jährlich steigt, sondern die Menschen sind mehr sensibilisiert für das Thema und so langsam wird das Tabu gebrochen darüber offen zu reden, was eine gute Entwicklung ist. Besonders so ein offenes Moin Moin ist eine klasse Sache :slight_smile: Also die Zahl der Diagnosen steigt, aber die Zahl der Betroffenen bleibt eher gleich. Vielleicht hat aber auch jemand eine wissenschaftliche Studie dazu.
Früher hat man jedenfalls nicht über Depressionen geredet, sondern „Ach, der Willy, der ist ein Saufer und ein komischer Kauz, der sich nicht blicken lässt“. Da wurde schlichtweg abgestempelt und vorallem viel unter dem Teppich gekehrt, wo man heute sagen würde „Hey, such dir bitte professionelle Hilfe“.

1 „Gefällt mir“

Grumpy ede war heute ja in topform. Wundert mich, dass niemand dazu was geschrieben hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kann mich einfach mit seiner Grundeinstellung zu allem 100 % identifizieren.

1 „Gefällt mir“

ich würde es soo hart feiern, wenn Glasperlenspiel plötzlich bei NDA auftritt, nur weil es Eddy mega nerven würde :joy:

13 „Gefällt mir“

Almost Daily - Eddy & Glasperlenspiel :smiley:

4 „Gefällt mir“

So ein schönes entspanntes moin moin heute. Bisschen haten aber irgendwie entspannter :slight_smile:

Hauptsache die Castingshow folgt xD

Mega Moin Moin mit Eddy, sehr unterhaltsam :beanjoy:
Hoffe es geht weiter mit dem Internen “dissen” :supa:

Und die Songtext Analyse war auch wieder was feines :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Neulich war ja diese „Lieblingsmensch“-Sängerin eingeladen, die dann aber doch nicht da war.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ede deren Lyrics ebenso hasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Namika ^^
Die soll noch kommen, irgendwann :thinking:

das ist das einzige lied von ihr,welches ich mega zum kotzen finde :nauseated_face:

Da sie Frankfurterin ist wird Edes Urteil evtl. nicht ganz so hart ausfallen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein ganz persönliche Hassband ist ja Frida Gold. Deren Texte sind so unfassbar brutal schlecht und trotzdem kann man förmlich raushören wie tiefsinnig die sich vorkommen… DA würd ich Ede ja gern mal drüber reden hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

gab es doch schon mal? :thinking:

Echt? Das muss ich suchen. Also es sei denn, es gab Lob. Dann kann ich leider nie wieder RBTV gucken

1 „Gefällt mir“

Ist dieses neue emojiding strafrechtlich relevant? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hm?

Die „blitze“ des magnets? SS? :thinking:

Ok, dafür muss man schon sehr tief in der Antifa stecken um es als SS zu erkennen.

Zumal das Logo einfach ganz anders aussieht

1 „Gefällt mir“

Dann hätte KISS aber auch keine Platten verkaufen dürfen.