Feedback MoinMoin 2018

Mir wäre das komplette MoinMoin lieber mit Tonproblemen und einer Bauchbinde anstatt es zu kürzen.

1 „Gefällt mir“

Tjanun… sich aufs Florentin-MoinMoin freuen und nach drei Sekunden ausschalten, weil… nee, also… nee.

Duldest du keine Frauen neben dir. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Hatte ganz vergessen das Florentin heute das Moinmoin macht.
Und dann noch mit Katjana. Gleich mal reinglotzen.

2 „Gefällt mir“

Genau, das ist der Grund. :stuck_out_tongue: (Ich find sie einfach sehr unsympathisch und mich hat sie schon bei Werwolf immer genervt… :woman_shrugging:)

Ich helfe gern :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir. Polarisiert halt.
Ich finde sie weltklasse :slight_smile: Und ich hasse eigentlich alles was mit Comedy zu tun hat.

10 „Gefällt mir“

Na dann freu ich mich jetzt einfach für dich, dass du somit ein tolles MoinMoin haben wirst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass man Katjana nicht mögen kann. Wieder was gelernt :thinking:

25 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur ihr Instagram Game nicht so, war mir zu Random, daher entfolgt. Humor mäßig mag ich sie.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt was das für ein teaser wird. Das teasen hat funktioniert bei mir :grin:

Danke für VOD und was man noch von Gestern retten konnte

2 „Gefällt mir“

Was ist passiert? Kamera ins Wasser gefallen?

Der Ton ist gestern teilweise abgesoffen war ja ein Outside Moin Moin, leider gab es da dieses Probleme und den konnte man nicht mehr retten deshalb wurde die VOD gekürzt hochgeladen.

Es gibt in der VOD eine Bauchbinde das man was aus technischen Probleme kürzen musste.

Ich weiß auch nicht wie das geht. Sie ist echt super lustig und unterhaltsam

4 „Gefällt mir“

die VOD?

\ :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Aber das find’ ich halt einfach nicht :woman_shrugging: Aber is ja schön, dass sich Leute gefreut haben und Spaß hatten heute.

1 „Gefällt mir“

Der Kamermann aus dem Moin Moin von Donnerstag.
YouTube Kommentar als Antwort.

Mr Tmzvor 1 Stunde (bearbeitet)
mein hintern tut immernoch weh, durch das “mit cam in der hand den wellengang balancieren”. hatte noch nie nach nem kameraeinsatz muskelkater im hintern. danke merkel!

Edit 12.07.2018 Jetzt herausgefunden es war Thomas.

2 „Gefällt mir“

Hast du schonmal darüber nachgedacht dich beim BND zu bewerben?

14 „Gefällt mir“