Feedback MoinMoin 2018

Naja, stumm waren sie zwischendurch Beide meine ich, oder?

Technik-probleme mal außer acht gelassen, hat man mit eddy und florentin on tour ja mal wieder “aus versehen” ein erfolgsformat kreiert.
So etwas zeigt mir immer wieder, dass bei rbtv doch nicht alles schlecht ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kanufahrt wurde überlebt und hat viel Laune gemacht. Auch großen Respekt an den Kamermann und an Anton.

So schlimm fand ichs, um ehrlich zu sein, gar nicht. Ich weiß dein/euer Anspruch ist ein anderer, aber ich fand die Tonregie hat eigentlich relativ gut auf die Gegebenheiten reagiert und das mit der Musik ein bisschen zu kaschieren, fand ich eine gute Idee. Ich hatte auf alle Fälle auch so viel Spaß mit der Folge.

10 „Gefällt mir“

Hab trotzdem Tränen gelacht :grin:

Ich glaube trotzdem, dass es gut wäre, wenn ihr kurz von der Regie aus durchgeben würdet, dass euch die Probleme bewusst sind und ihr versucht sie zu lösen, anstatt einen als Zuschauer so lange im Unklaren zu lassen. Einfach eine kleine Durchsage oder Bauchbinde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich fand Ede war trotz des kaputten Mikros größtenteils noch zu verstehen. Hilft natürlich, dass Ede von Natur aus etwas lauter ist, da hat man gute Chancen ihn auch ohne eigenes Mikro zu verstehen

Ach Florentin…

21 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Jo, muss man meinetwegen nicht krass schneiden :smiley: Info was los ist als Bauchbinde und fertisch.

2 „Gefällt mir“


Nooooooooo!:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kann man nicht drüber synchronisieren oder Untertitel? Muss ja nicht perfekt sein :beanjoy:

Wie gesagt, Bauchbinde und fertig. Finde das so total schade ;_;

Mir wäre das komplette MoinMoin lieber mit Tonproblemen und einer Bauchbinde anstatt es zu kürzen.

1 „Gefällt mir“

Tjanun… sich aufs Florentin-MoinMoin freuen und nach drei Sekunden ausschalten, weil… nee, also… nee.

Duldest du keine Frauen neben dir. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Hatte ganz vergessen das Florentin heute das Moinmoin macht.
Und dann noch mit Katjana. Gleich mal reinglotzen.

2 „Gefällt mir“

Genau, das ist der Grund. :stuck_out_tongue: (Ich find sie einfach sehr unsympathisch und mich hat sie schon bei Werwolf immer genervt… :woman_shrugging:)

Ich helfe gern :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich mir. Polarisiert halt.
Ich finde sie weltklasse :slight_smile: Und ich hasse eigentlich alles was mit Comedy zu tun hat.

10 „Gefällt mir“

Na dann freu ich mich jetzt einfach für dich, dass du somit ein tolles MoinMoin haben wirst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“