Feedback MoinMoin 2018

Ich wusste nicht, dass man Katjana nicht mögen kann. Wieder was gelernt :thinking:

25 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur ihr Instagram Game nicht so, war mir zu Random, daher entfolgt. Humor mäßig mag ich sie.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so gespannt was das für ein teaser wird. Das teasen hat funktioniert bei mir :grin:

Danke für VOD und was man noch von Gestern retten konnte

2 „Gefällt mir“

Was ist passiert? Kamera ins Wasser gefallen?

Der Ton ist gestern teilweise abgesoffen war ja ein Outside Moin Moin, leider gab es da dieses Probleme und den konnte man nicht mehr retten deshalb wurde die VOD gekürzt hochgeladen.

Es gibt in der VOD eine Bauchbinde das man was aus technischen Probleme kürzen musste.

Ich weiß auch nicht wie das geht. Sie ist echt super lustig und unterhaltsam

4 „Gefällt mir“

die VOD?

\ :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Aber das find’ ich halt einfach nicht :woman_shrugging: Aber is ja schön, dass sich Leute gefreut haben und Spaß hatten heute.

1 „Gefällt mir“

Der Kamermann aus dem Moin Moin von Donnerstag.
YouTube Kommentar als Antwort.

Mr Tmzvor 1 Stunde (bearbeitet)
mein hintern tut immernoch weh, durch das “mit cam in der hand den wellengang balancieren”. hatte noch nie nach nem kameraeinsatz muskelkater im hintern. danke merkel!

Edit 12.07.2018 Jetzt herausgefunden es war Thomas.

2 „Gefällt mir“

Hast du schonmal darüber nachgedacht dich beim BND zu bewerben?

14 „Gefällt mir“

Da muss du nur dem Mitarbeiter auf Social Media folgen.

Schade, dass das Kanu VOD gekürzt wurde. Hätte es gerne komplett geschaut (auch mit Tonproblemen).

4 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich auch, dass ich mir gesagt habe: “Schau es doch später als VOD zu Ende an. Du wirst ja nix verpassen…” :beansad:

1 „Gefällt mir“

Florentin und Katjana sind so herrlich bescheuert, ich liebe die beiden.:hugs:

10 „Gefällt mir“

Gleich ist Simon Time.

Macht Simon jetzt eigentlich “immer” Montags Moin Moin?

Ganzes Moin Moin auf dem Hoverbord :grinning:

1 „Gefällt mir“

U wish. 2 schrauben sind schon abgefallen. Ich geb dem Teil noch 10 Minuten, dann ist es explodiert. Simon halt