Feedback MoinMoin 2018

Alter :joy:

2 „Gefällt mir“

Wissen das Eddy und Florentin? Wirkt irgendwie nicht so^^

1 „Gefällt mir“

Weil die es ja offenbar total unter Kontrolle haben, was sei da tun und das selbst entscheiden können… :smiley:

FTFY

2 „Gefällt mir“

Die Ruderdiskussion erinnert mich ein bisschen daran:

“Hand hoch, wer alles Nichtraucher ist!”

Ede ist ja süß! Und Chapeau fürs Durchhalten, Herr Gardé!

2 „Gefällt mir“

Das geht NIE gut, was die zwei da grad machen!

Edit: Wow, ich bin ehrlich beeindruckt ^^

2 „Gefällt mir“

Sie lieben die Gefahr :beanomg:

6 „Gefällt mir“

So gut wie Ede sich einfach weigert zu paddeln :smiley: .

Andreas lässt es sich ganz schön gut gehen.^^

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt das GIF von dem Moment bei dem Florentin nicht abgeklatscht wird? :beanfeels: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wäre Eddy fast reingefallen.

Heisst die Bootsvermietung Bornheim? Hat sich da jemand aus der Firma einen kleinen Obolus verdient indem er „vorschlug“ doch mal Kanu zu fahren, er kenne da auch eine nette Vermietung?! :sunglasses: :aluhut:

Heißt Dornheim nicht Bornheim

1 „Gefällt mir“

Schade :grin:

Sorry wegen des Tons :frowning: Wir heulen hier gerade so viel Rotz und Wasser, dass Florentin und Etienne direkt auf der Pfütze weiterpaddeln könnten. Das ist richtig nervig, aber uns sind die Hände gebunden. Haben in der Werbung schon diverse Dinge versucht, aber hat keinerlei (ja, Captain Obvious am Start) Besserung gebracht :sob:

Sobald sie zurück sind, geht das Material in den Schnitt und wir schauen mal, was man daraus noch machen kann. Vielleicht wird das einfach komprimiert und die Stellen verwendet, die noch halbwegs brauchbar sind. Keine Ahnung gerade, ehrlich gesagt. Wird auf jeden Fall ne Herausforderung für die Kollegen und kommt dementsprechend später.

Und das Mikrofon wandert gleich direkt in den Mülleimer.

14 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, gerade wünschte ich mir das sogar :yum:

5 „Gefällt mir“

Wäre es nicht eine Möglichkeit die Mikros bei Außendrehs einzeln an den Personen mit aufzunehmen, damit dann die VoD damit bestückt werden können? Das Problem geht ja nicht einfach so weg und die Außendrehs sind immer mit am Lustigsten :slight_smile:

Ein :herz: für Ruder-Anton!

2 „Gefällt mir“

Wobei es in dem Fall anscheinend ja bloß Eddys Mikro war.