Feedback MoinMoin 2018

Schön gegen die Strömung :slight_smile:

Jetzt sind die Fans schon zu Wasser unterwegs :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Komm zu Rocket Beans haben Sie gesagt, verwirkliche deinen Traum in den Medien habe Sie gesagt… :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Dies sind Leider die Probleme bei solchen Outside Moin Moin. Da spinnt manchmal die Technik.

sehr nervig mit dem ton

1 „Gefällt mir“

Ich wette eine höhere Summe, dass das ein Jungesellinnenabschied (:roll_eyes:) ist…

2 „Gefällt mir“

Naja aber dann einer der weniger Nervigen.

Mhm… noch! :wink:

Empfehlung wechselt auf Twitch dort ist der Ton. Auf YouTube ist immer noch kein Ton dann liegt es an YouTube selbst.

Schon 4.5k zuschauer und danach noch dark souls. Heute wird ein guter tag auf rbtv :smiley:

Kameramann und Andreas sitzen in nem Ruderboot. Ist so gut wie unmöglich damit zu kentern. :ok_woman:

Langsam hat es was von einer MDR-Volksmusikshow. Man hört Musik zu Landschaftsbildern.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wäre so ein Moment wo die Regie einfach mal kurz sagen könnte, was los ist und warum sie den Ton nicht fixen können. Das schlimme sind ja nicht die Probleme, sondern dass man im Unklaren gelassen wird…

Meinst du von Ton her? Der geht doch wieder auf YouTube.

Das war aber doch beim Tandem-MoinMoin nich anders… wenn die beiden zu weit weg waren, war der Ton weg. Das wird jetzt auch nich anders sein.

3 „Gefällt mir“

vong

7 „Gefällt mir“

Laut Olli gibts die Tonprobleme, wenn Funke und Kamera zu weit voneinander entfernt sind…

ohne ton ist das ganze eher so semi-unterhaltsam finde ich, tortzdem ne lustige idee

Ja gut, vll sollte dann mal einer dem armen Prakti beim Rudern helfen^^

oder Ede und Tini sollen ein bisschen langsamer machen :smiley: