Feedback MoinMoin 2018

Mein Fehler ich war auf der Webseite und bin dann auf dem YouTube Button gegangen und es wurde dies gezeigt was ich auf der Webseite sah.

Leute, nur Geduld Max telefoniert schon wegen der Verbindung.

1 „Gefällt mir“

Sollte man vllt die Außen-MoinMoins aufzeichnen, statt live auszustrahlen? Ich kann mich an keins mehr erinnern, wo ich nicht zwischendurch Krogi hören “musste”. Auf den Chat oder Twitter können sie ja eh nicht eingehen.

3 „Gefällt mir“

Nach den Erfolgs-Sendungen “Beans on Ice” und “Beans on bicycles” nun also “Beans on rowing boats”

1 „Gefällt mir“

Das Format “Beans on Beans” kommt dann nur auf RedTube.

6 „Gefällt mir“

Da will ich aber ne Gastrolle haben :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Muss bei dem Song der Regie gerade die ganze Zeit an

denken. :slight_smile:

Gute, alte Wolf und Chris Knallhart Durchgenommen Original Zeit

1 „Gefällt mir“

So hat man aber immer den Nervenkitzel dass etwas unvorhergesehenes passiert, das bei ner Aufzeichnung rausgeschnitten werden könnte. Live fühlt sich immer direkter an :slight_smile:

Und dieses Gepfeife gerade bei RegieFM macht mir gerade richtig gute Laune :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Timo hat ja einen richtigen HEBEL :hebel: um die Sendung umzuschalten! Ich bin begeistert :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mich nervst aber immer, wenn mir dann mal 10 min in der Mitte fehlen und ich die dann im VoD suchen muss.

Ja, der Hebel ist geil. Hab ich auch schon oft drauf gestarrt. Und besonders, wenn er so langsame hin und her blenden macht, wird man richtig hebelig dabei.

1 „Gefällt mir“

Wer wird zuerst nass

  • Eddy
  • Florentin
  • Kameramann

0 Teilnehmer

Das ist jetzt schon das beste MoinMoin aller Zeiten

@maexdaemaege Wie wasserfest ist das Eqipment, das die Jungs dabei haben denn? Sprich , wenn die 2 reinfallen, habt ihr dann 2 Mics weniger?

1 „Gefällt mir“

Lenkt nicht immer der der hinten sitzt? Und ist es nicht besser für die Stabilität wenn einer hinten und einer ganz vorne sitzt?

2 „Gefällt mir“

ach du kacke die Kamera auch auf einem Kanu? Dachte die gehen am Seitenrand :joy:

RIP Technik

2 „Gefällt mir“

Lingschi ist auch am Start :sweat_smile:

Andreas rudert auch mit.

1 „Gefällt mir“

Also soweit ich das sehen konnte, rudert nur der arme Neue, dessen Namen ich leider vergessen habe, der beim Backyard Sale vorgestellt wurde… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Der heißt glaube ich Anton.