Feedback MoinMoin 2018

Ich muss es einfach sagen: Was für ein süßes Paar. Simon und Ian harmonieren so toll miteinander.:hugs:

3 „Gefällt mir“

Ist es irgendwie möglich den Tisch zu stabilisieren? Ich weiß nicht ob ich leichtes ocd habe, aber das ständige wackeln des Tisches mitsamt allem was da drauf steht macht mich etwas fertig.
Krogi wieder der Gutelaunelieferant, echt nais.

Donnie macht mir langsam sorgen. :kappa:

Warum? Wegen dem Seifen ASMR? Wegen der Gätjen Sache? Wegen seinem Frosch im Hals? Oder wegen dem „japanischen“ Intro? :smiley:

3 „Gefällt mir“

In der Reihenfolge.
Du hast seine Vorliebe für durchgeschwitzte Bettwäsche vergessen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte den Stream morgens angemacht und bin nochmal weggedöst. Wurde dann von Donnies sehr “eigener” Eröffnung des Moin Moins aufgeschreckt und dachte mir, was ist da denn heute wieder verkehrt. Der Rest der Sendung hat mir aber leider keine beruhigenden Antworten gegeben. :beanomg:

EDIT: Seine Kollegen scheinen sich anscheinend auch Sorgen zu machen. Siehe Thumbnail

4 „Gefällt mir“

Käse Toni, den kennt Krogi schon seit 2011 :astonished: jetzt schon ein schönes Moin Moin von Gestern.

:beanjoy: sogar Meister Glanz ist dabei

1 „Gefällt mir“

Gleich Ede und Tini im Kanu :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage: Ist der YT Stream nur bei mir offline? :thinking:

Alleine wenn ich Florentin mit diesem Hut sehe, ist mein Tag schon gerettet :smile:

8 „Gefällt mir“

Nein! :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

nope youtube ist down bei allen… also der rbtv stream… @TimoW leg die info mal jemandem aufn tich :wink: weiß sonst nicht wem man das melden soll

2 „Gefällt mir“

Erstmal bissl Musik auf die Ohren. So gehört sich das.

Twitch geht

1 „Gefällt mir“

Dankö!

YT geht wieder.

2 „Gefällt mir“

Nope bei mir nicht. Twitch ist Live

Schaust du über die Website? Da gehts nicht.
Nur auf gaming.youtube direkt.

1 „Gefällt mir“

Ungesehen - das wird wieder ein fantastisches MoinMoin, die Combo Eddy und Tini ist einfach momentan nur von Lars&Tini zu schlagen.

5 „Gefällt mir“