Feedback MoinMoin 2018

Andy erklärt in dem YouTube Kommentar warum er das heutig Moin Moin gemacht hat.

Netpunkvor 27 Minuten
Chuck NoRisk ich war in Hamburg im meine Wohnung leer zu räumen. Und wenn man schon Mal da ist… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin!

Hab ihr eigentlich schonmal angedacht/geplant, ein MoinMoin aus dem Miniatur Wunderland zu machen?

Wäre doch mal was für Andy oder Ede+Florentin :wink:

6 „Gefällt mir“

meine in Erinnerung zu haben, dass es dazu mal hieß es wäre zu eng/umständlich mit der Kamera

Und noch ein Problem: In einer Stunde kriegt man fast gar nichts zu sehen. Man kann sich da in so vielen Details vergucken und die Zeit vergessen, dass so eine kurze Zeit fast schon respektlos den Erbauern gegenüber wäre. :smiley:
Ich war da mal für 4h und hab trotzdem nur rund zwei Drittel gesehen.

1 „Gefällt mir“

Miniatur Wunderland Tag - Special o/

81 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

Man darf sich auf eddies moinmoin freuen :eyes:

9 „Gefällt mir“

Ach, ja. Vielleicht als Erklärung:
Das Moin Moin von Gregor hat sehr viel Aufregung erzeugt, da er bekannt gegeben hat in Zukunft nicht mehr Vollzeit bei RBTV zu arbeiten. Damit dieser Thread nicht zu sehr von dem Thema dominiert wird, wurden viele Posts verschoben und die Diskussion geht hier weiter:

1 „Gefällt mir“

Ok, es ist offiziell. Katjana und Eddy rasieren Simon diesen Donnerstag die Haare. get ready for Glatzensimon.

Nächsten Montag macht Simon direkt wieder MoinMoin

31 „Gefällt mir“

Jetzt kann er sich ja wieder überarbeiten, immerhin können mit glatze keine Haare ausfallen :man_shrugging:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

war auch mein argument

4 „Gefällt mir“

Ich denke eher Simon macht jetzt den Gregor damit es nicht so auffällt ^^

Nur echt mit Glatze, Schnauzer und Ouzo :timo: :grin:

Gib ihm den festen Montagsslot!

7 „Gefällt mir“

Katjana ist schon wieder zu Besuch? Hab’ ich 'ne Ankündigung verpasst? Kommt das jetzt öfter vor? Nicht, dass ich was dagegen hätte :blush:

2 „Gefällt mir“

Hmm, Gregor weniger, Andy weg,… Es fehlen wohl 1-2 Gesichter vor der Kamera… Mich würds freuen wenn das was “Festes” wird :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann man auch kiara behalten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und für deinen Spaß die Dame im Moloch RBTV verenden lassen?
Nein, danke!
RBTV ist ein dämonischer Sog, der Karrieren zerstört. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Warum hat sich eigentlich der Begriff BENS durchgesetzt und nicht BESN?

1 „Gefällt mir“

Weil’s besser klingt