Feedback MoinMoin 2018

Geiles Moin Moin. Punkt. Isso

2 „Gefällt mir“

Nun Live Nils bekommt einen Instagram Account.

Zwei Tage hintereinander Nils im moin moin zu besuch :beangasm:

das ist schon Quasi ne Bewerbung auf nen eigenen Slot !

2 „Gefällt mir“

Ich feiere sehr. Megagut grad mit Nils xD

Finde Anja hat auch einen guten Instagram Account. Was mir gut da gefällt man erfährt was sie liebt. Musik was man auch gut auf ihrem Instagram Account sieht. Bells Instagram Account kann man auch empfehlen. Besonders wenn man auf Popkultur steht und Monster.

Edit:

Kurzes und verspätetes Feedback zum MoinMoin mit Colin und Nils: fantastisch! Hat richtig Spaß gemacht… Vor allem Colin war ja grandios drauf und hat Witz(chen) im Dauerfeuer abgeliefert UND man weiß jetzt auch, welche Chicken Nuggets die Besten sind…

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche füllen Andy Strauß (Montag) und Gregor (Dienstag) die freien MoinMoin Slots

14 „Gefällt mir“

Live oder Outdoor? Oder sogar der lang ersehnte Parktest mit Colin?? :open_mouth:

Das wird schräg :grin:

Hoffentlich hat er wieder eine InTouch dabei.:beangasm:

Danke Andi endlich weiß man wie man deinen Abschiedgruss schreibt

2 „Gefällt mir“

schön, wieder andy auf dem sender zu sehen. sieht frisch und erholt aus. ^^

2 „Gefällt mir“

Andy erklärt in dem YouTube Kommentar warum er das heutig Moin Moin gemacht hat.

Netpunkvor 27 Minuten
Chuck NoRisk ich war in Hamburg im meine Wohnung leer zu räumen. Und wenn man schon Mal da ist… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin!

Hab ihr eigentlich schonmal angedacht/geplant, ein MoinMoin aus dem Miniatur Wunderland zu machen?

Wäre doch mal was für Andy oder Ede+Florentin :wink:

6 „Gefällt mir“

meine in Erinnerung zu haben, dass es dazu mal hieß es wäre zu eng/umständlich mit der Kamera

Und noch ein Problem: In einer Stunde kriegt man fast gar nichts zu sehen. Man kann sich da in so vielen Details vergucken und die Zeit vergessen, dass so eine kurze Zeit fast schon respektlos den Erbauern gegenüber wäre. :smiley:
Ich war da mal für 4h und hab trotzdem nur rund zwei Drittel gesehen.

1 „Gefällt mir“

Miniatur Wunderland Tag - Special o/

81 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gregors Projekte: Channel, Patreon, Zukunft bei RBTV

Man darf sich auf eddies moinmoin freuen :eyes:

9 „Gefällt mir“

Ach, ja. Vielleicht als Erklärung:
Das Moin Moin von Gregor hat sehr viel Aufregung erzeugt, da er bekannt gegeben hat in Zukunft nicht mehr Vollzeit bei RBTV zu arbeiten. Damit dieser Thread nicht zu sehr von dem Thema dominiert wird, wurden viele Posts verschoben und die Diskussion geht hier weiter:

1 „Gefällt mir“