Feedback MoinMoin 2018

Diese “Frisur” war einfach das einzige was mich an dem Charakter wirklich gestört hat.

29 „Gefällt mir“

Simons Haar-MoinMoin hat nach einem Tag schon über 100k Views :smile:

5 „Gefällt mir“

Vermutlich weil die meisten wissen wollen wie Eddy es schafft trotz Aufsatz diese Löcher zu rasieren :joy:

5 „Gefällt mir“

gary oldman in 5th element hat auch hart ähnlichkeit

Den Supercut hat Simon doch jetzt auf dem Kopf :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Kein Offizielles Moin Moin sowas wie ein Inoffizielles Moin Moin ein Lost Moin Moin von Andy.

Finds gut, dass man aktuelle Themen (differenziert) aufgreift. Dafür ist ein MoinMoin prädestiniert.

1 „Gefällt mir“

Das Moin Moin Intro darf nicht mehr verwendet werden? :fearful:

keine Champions mehr :beansad:

Mal sehen wie jetzt das neue Intro werden soll.

Fand die Idee mit Prinz of Bel-Air ganz cool, wo man fünf verschiedene Intros macht wo jeder Moderator Richtung MoinMoin-Studio geht. :smile:

2 „Gefällt mir“

wieso? was wurde gesagt? hat es der eigentümer verboten?

Habs leider nur ganz kurz mit einem Ohr gehört, dass man das Intro offenbar nicht mehr verwenden darf und man nun ein neues braucht.

Ich freue mich schon auf Colin im weißen Anzug, wie er vor jedem künftigen MoinMoin seinen neuen Hit
„M-O-I-N-M-O-I-N-!“ schmettert.

8 „Gefällt mir“

Mir eigentlich egal was für’n Stil das neue Moinmoin hat, hauptsache es vermittelt gute Laune :smiley:

1 „Gefällt mir“

weil RBTV sein Content auf viele verschiedene Plattformen distribuiert kann das Intro nicht mehr geben, da es ja eigentlich urhebergeschütztes Ton- und Bildmaterial verwendet.

Ja, aber was ist daran jetzt neu?

offenbar, dass es der rechteinhaber entdeckt hat und die verwendung untersagt? ^^

3 „Gefällt mir“

ich habe es jetzt so verstanden, dass RBTV bald auch bei anderen Plattformen laufen wird. Vielleicht auf Zattoo oder so. Keine Ahnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bezog mich mit der Frage auf @anon8910437 Aussage. Natürlich kann es sein, dass der Rechteinhaber Beschwerde eingelegt hat.