Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2018

Die Karamell Note entsteht aber erst bei längerer Erhitzung des Zuckers.
Geschmolzener Zucker ist erstmal nur süß.

1 Like

Mal wieder ein super MoinMoin von Andy! Vielen Dank! :hugs:

Das Interview mit dem Herrn am Engel Bier Stand fand ich auch mit unter am Besten. Ach, und die Dame mit dem Popcorn und Slushy war auch sehr sympathisch. Übrigens mag ich salziges Popcorn auch lieber, als süßes ^^

Wie gern hätte ich das Gesicht vom Thomas gesehen, nachdem er den Donut verköstigt hat :beanjoy:

Für uns sicher schon, aber zahlenmäßig stechen die bisher auch nur gegenüber seinen restlichen MoinMoins hervor, nicht gegenüber den anderen. Wenn ich @Student richtig verstehe, mag er Andy nicht im Studio aber dafür unterwegs. Das zeigt sich ja auch an den Zahlen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich das auch noch nicht so wirklich rumgesprochen hat und einige immer noch prinzipiell Andy MoinMoins meiden. Wenn sie solche MMs noch häufiger machen, baut sich darum aber vielleicht auch noch ne größere Fanbase auf. Nur keine Ahnung, wieviel Hamburg und Umgebung noch so hergeben an Messen, bin dort nicht ansässig. :sweat_smile:

1 Like

Ich bin von Andys Moin Moins im Studio nicht so der Fan, dafür mag ich die draußen umso lieber und sind meine absoluten lieblings Moin Moins. Muss nicht einmal Messe sein, Outdoor mit ihm ist immer fantastisch.

Wäre vllt. eine Möglichkeit es als Outdoor im Sendeplan zu kennzeichnen.

1 Like

Der Unterhaltungswert dieser MoinMoins lässt sich nicht auf herkömmliche Art und Weise Messen.

1 Like

Wobei mir 3-4 Stunden schon wieder etwas zu übertrieben wären. Mit steigender Dauer sinkt sicher auch die Motivation, sowas als VoD nachzuholen. Etwa 2 bis 2,5h fänd ich schon ausreichend, in der Spitze 3h.

1 Like

Ja, war auch ein nur ein “hingeworfener” Wert, kommt auch immer etwas auf die Messe oder ähnliches an, wie viel Potential sie bietet und wie viel Zeit erübrigt werden kann.

Da wünsche ich mir ein Messe-Moin Moin mit Andy und dann kommt direkt heute eins :beanomg:

with great power comes great responsibility

Es gäbe folgende (interessante) Messen in der nächsten Zeit die A am Montag und B nicht zu weit weg von Hamburg sind:

Hamburg Tattoo Convention (2.4.)
https://www.messen.de/de/10543/hamburg/tattoo-convention-hamburg/info

Hannover Messe (23.4.) = irgendwas mit Technologie
https://www.messen.de/de/10364/hannover/hannover-messe/info

Gartenfestival Herrenhausen (21.5.)
https://www.messen.de/de/8331/hannover/gartenfestival-herrenhausen/info

Aber es gibt lieder nix mit Essen oder Getränke. Zumindest an keinem Montag. :beanfeels:
@AndyStrauss

EDIT: Mein Favorit ist die Tattoo Messe.

7 Like

Ok, also wird Andy dann tättowiert (natürlich irgendwas was bei Twitter zum MoinMoin eingesendet wird), in Hannover bekommt er dann ein wenig Nano-Technologie eingepflanzt (irgendwas mit Technik ist anhand der Selbstbeschreibung schon ganz richtig :ugly:) oder wird anhand der Bilder auf deren Webseite gleich mit einer AI ausgetauscht :open_mouth: und aus Herrenhausen bringt er dann Pflänzchen mit, die bei RBTV in den Büros sterben dürfen :smile:

Edith: Die Tattoo-Messe öffnet erst um 12.

Also die Hannover Messe ist eigentlich nur für Fachbesucher interessant. Da stellen nur Industrieunternehmen aus, da gibt’s eigentich kaum was für den “Ottonormalbürger”

Perfekt! Wenn einer nicht normal ist, dann ja wohl Andy. :gunnar:

6 Like

Der Stream hat leider etwas geruckelt beim Nachholen, weswegen ich mir lieber später das VoD anschaue, aber Andy hat wirklich den Kontakt vom Räuchermann? :smiley:
Und ja, mit der Laufzeit ist schade. Andy ist aber meistens nur am Anfang der Woche da, weswegen er vielleicht Lets Sleep aufnehmen muss, bevor dann alle Kapazitäten für Rülps draufgehen.

http://baker-baker.de/american-donuts.php

Bestellungen mit 64 Kartons Minimum. :heart_eyes:
Gruppen-Bestellung!

Sieht aus wie die Dinger, die es bei jedem Bäcker gibt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Amerikaner es aber hinkriegen, noch mehr Fett und Zucker auf noch weniger Platz zu komprimieren.

Nö, ich glaube das sind genau die.

Ich glaube ja ordentliche Bäcker kriegen ihre Donuts ganz gut alleine gemacht. :thinking:

90% der bäcker benutzen doch mittlerweile auch nur noch fertigzeug. genauso wie die brötchen und brote nur noch aus fertigteig aus der zentrale aufgebacken werden. die deutsche bäckerkunst ist am aussterben :sob:

3 Like