Feedback MoinMoin 2018

gästeliste geisterbahn podcast ohne herm als moin moin

Unterm Strich bleibt doch eine Aussage: Massenproduktion ist scheiße.
Ob auf Fleisch, Gemüse, Obst oder sonstwas bezogen.
Können wir jetzt über das geniale MoinMoin von Donnie reden?

4 „Gefällt mir“

Dann gib eine kurze Inhaltsangabe. Bin unterwegs.

GLG außer Herm ist zu Besuch und sie reden über Podcasts und Hörspiele insbesondere die drei ???

2 „Gefällt mir“

Okay. Ist jetzt nicht so mein Thema.

Hier kann die Diskussion um die Massenproduktion weiter geführt werden

5 „Gefällt mir“

Moin Moin war heute wirklich schön. :slight_smile: Es ist so toll zu sehen, wie sichtlich wohl sich Donnie inmitten seiner Podcast Familie fühlt.
Und Nilz scheint eh permanent komplett entspannt und zufrieden zu sein.
In Maria und Nilzs neues Podcast Projekt höre ich auch mal rein. Die beiden haben ja so ein großes Wissen und Spaß an der Materie (#shortcuts), das gibt einem Film-Noob wie mir sicher einen guten Einblick in allerhand Filme.

:heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

Hab das MM noch nicht gesehen, aber bei GLG wird ja auch häufig von ShortCuts gelabert. Ich raffs aber leider nicht. Das letzte Video bei ShortCuts wurde vor einem Jahr hochgeladen, oder bin ich zu doof um zu checken, dass es da etwas Aktuelles gibt, oder bin ich zu doof zu checken, dass ich verscheißert werde?

Sie haben auch nur Witze drüber gemacht, dass da so viel für produziert wird und das alles nur noch hochgeladen werden muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aaaah okay. Dann bin ich doch nicht zu doof um einen youtube Channel zu verstehen. Glück gehabt.

2 „Gefällt mir“

Weil Ede damit Recht hat :slight_smile:
Aber nee, das ist schon ein anderes Kaliber ne Gruppe anzumachen als einen User der eigenen Community als Wichser zu bezeichnen. Zudem ist imho das Hauptproblem immer noch, dass man überhaupt auf sowas eingeht anstatt einfach zu sagen „Mehrheit scheint es cool zu finden, anderen gefällt das Thema wohl nicht - hoffe für euch ist dann wieder morgen was dabei“.

Das ist das kleine 1 Mal 1.

8 „Gefällt mir“

in diesem fall wohl eher zweiteres

Ja gut, das nehm ich in Kauf.

Humble-bragging at its finest :ugly:

Wo siehst du da „humble“? :smile:

Ich sehe da vor allem kein „bragging“ :point_up: :wink:

Da macht man nen gag und wird von 2 Leuten Kritisiert

1 „Gefällt mir“

Kritik ist die höchste Form der Anerkennung! :kappa:

Ich bin bekennender Anerkenner. Sogar einer der Besten!
Und bescheiden. Bescheiden bin ich auch.

1 „Gefällt mir“

Und obendrein noch so zurückhaltend und demütig, nicht zu vergessen!

1 „Gefällt mir“

Ede draußen ohne Jacke nur mit Schal er wird die nächste Zeit wohl wieder ausfallen :wink:

2 „Gefällt mir“