Feedback MoinMoin 2018

Er versucht über ein wenig Ironie die Contenance zu wahren, innerlich kocht er vor Wut und schmiedet an einem finsteren Racheplan

Oha, ich hoffe die beiden klären das untereinander, oder sollte man die Polizei einschalten wegen Eddys Familie?

3 „Gefällt mir“

Gesetz hin oder her: Gehts der Familie nicht vielleicht sogar besser, wenn sie vorübergehend bei Lars ist?

24 „Gefällt mir“

Ich habe lauter gelacht als ich vielleicht hätte sollen. :ugly:

8 „Gefällt mir“

Lars hat einen guten Start ins Moin Moin gefunden. Ich zähle auch zu den Fleischessern die gerne Fleisch genießen, aber doch sehr auf die Menge und Qualität achten.

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Moderation des Forums

Komisch, dabei ist es total cool, wenn man in der Mittagspause mal kurz in den MM-Thread schaut, weil man denkt es würde was interessantes zum aktuellen MM geben, und dann ist es einfach nur wieder Random Spampost #23921

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier mal die Diskussion zur Moderation des Forums in den dafür vorgesehenen Thread verschoben und das Off-Topic entfernt.

4 „Gefällt mir“

Cooles Moin Moin mit Yung Don. Hau mal gerne wieder was raus, Donnie :slight_smile:

Aber noch lieber wäre es mir, wenn du Dennis überzeugst, dass es endlich eine Bohnen-Platte als Merch gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt ein gutes Moin Moin wo Eddy einige Fragen beantwortet. Heute hat er Lust dazu.

Aha.

14 „Gefällt mir“

Heute ist Etienne in einem Moin Moin und er erzählt Dinge und macht das toll und gut. Er sagt auch Sachen aus seinem Leben zum Beispiel.

22 „Gefällt mir“

Kaum wird Eddy 40, schon gibt er aufbauende Tipps fürs Leben.

Was ist eigentlich aus dem Baumarkt MoinMoin geworden? @RBTV_Andreas

1 „Gefällt mir“

Nächsten Donnerstag und Freitag im Programm

7 „Gefällt mir“

Ede war heute irgendwie etwas komisch drauf.

So tiefenentspannt. Kennt man gar nicht von ihm.

er wird doch nicht…altersmilde werden :fearful:

1 „Gefällt mir“

Gogo @Etienne_RBTV do the Stand-up.

2 „Gefällt mir“

Warum möchte ich jetzt das Bohninsel ASMR haben? :wtf:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh videotitel bitte: “Andreas macht Blow-Job, Florentin kommt trotzdem”

2 „Gefällt mir“