Feedback MoinMoin 2018

großartiges moinmoin heute danke

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Wenn das nicht das Thumbnail wird dann deabonniere ich. :smiley:
(Titel: Ihr werdet nie glauben wie DAS passieren konnte. :scream:)

2 „Gefällt mir“

nein nicht egal dass ist nicht gut zu heißen egal wie unterhalten der Großteil wird.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war doch alles ganz nett. Den Twitch Chat muss man einfach vergessen.

leider kann man im Internet fast nichts dagegen tun. es gibt immer paar Leute, die beleidigend oder unfreundlich sind.

Letztens bei G8 wurde ja auch Sina als Femnazi beleidigt und gesagt, dass sie “feministische Propaganda” macht. Leider gibt es immer solche Fälle.

1 „Gefällt mir“

Man könnte da meines Erachtens nach als Sender auch aktiver dagegen vorgehen, kostet aber wahrscheinlich zuviele Zuschauerzahlen…

2 „Gefällt mir“

Wenn man den Twitch Chat zB deaktiviert, kommen die Asseln wieder alle zu uns rüber.
Das wäre auch doof.
Ich glaube wir müssen leider einfach damit leben

nicht so undifferenziert sehen. Es gibt im YT-Chat wie auch im Twitch-Chat Idioten.

10 „Gefällt mir“

ich meinte jetzt keine technischen Lösungen sondern Werte zu definieren die man vertritt und hinter denen man steht. Und eben auch Dinge die nicht gehen. Ich weiß schon dass es Leute im Internet gibt die Trollen um zu trollen, habe aber Angst dass einige Zuschauer im Bezug auf Frauen eine Einstellung aus dem vorvorigen Jahrhundert haben.

(aber das gehört wsl nicht hierher sondern zu wie böse ist die community).

2 „Gefällt mir“

Katjana please call me! I`m single and desperate.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur froh, dass ich den Chat nicht an hatte. Ich fand die folge auch richtig lustig und dann sehe ich auf twitter, dass sich über die folge beschwert wird, weil sie Sachen gesagt haben, auf die der chat angesprungen ist und sie das mal lieber nicht gesagt/gemacht haben sollten…sorry aber das kann doch nicht der Anspruch oder Ansatz sein, nur um bloß nicht den Chat zu triggern.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Bild in einer höheren Auflösung bekomme: gern ^^

1 „Gefällt mir“

So? Eine höhere Auflösung bietet ihr nicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Kam ins Thumbnail. So weiter Abonnent bei den Rocket Beans TV YouTube :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich find ja gut wie der Play-Button (leider nur fast) Katjanas Gesicht verbirgt. :kappa:

Kontext:

6 „Gefällt mir“

Hab das Moin Moin im Halbschlaf mitverfolgt und fand es schon sehr lustig. Werde ich aber auf jeden Fall nochmal richtig nachholen.

1 „Gefällt mir“

und was ändert deine empörung? richtig, überhaupt nichts

Katjana fand es schön bei Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Konfuzius sagt auch mit kleinen Schritten gelangt man zum Ziel.

3 „Gefällt mir“

und das internet sagt trollollolo :smiley: :wink:

2 „Gefällt mir“