Feedback MoinMoin 2018

gehts um german oder american comedy? :kappa:

Merkwürdiges MoinMoin heute^^

Ich glaube, du hast „sehr unterhaltsames“ falsch geschrieben. :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Eddy der strenge und besorgte Vater.
Der Tanz von gestern wurde fortgesetzt.

Diesen Pablo ernsthaft so ein Unsympath und die Art von YouTuber die ich echt nicht leiden kann. Letztes Jahr seine Challenge wo er in Essen badet ernsthaft nur für Klicks so einen Mist machen.

Das MM heute ist echt fantastisch, ich hoffe ihr schafft es Katjana bald wieder einzuladen.

7 „Gefällt mir“

Paul aus der Regie danke wieder mal für die Effekte
Hier noch mal der Tanz

Ich fand gerade den Anfang schon sehr zäh. Aber vielleichts auch daran, dass ich diese kurzen abgehackten Dialoge nicht so mag. Wurde dann aber wirklich angenehmer zum Zuhören.

Eddy interviewt auch Katjana wie Kim Meyer von „Guten Morgen“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Schlussbild :grin:

Ich habe nur kurz reingeschaltet und weiß nicht was da vorging… Will ich das wissen?

image

(Natürlich will ich. :kappa:)

12 „Gefällt mir“

@Stuessy
Dieses Moin Moin war so gut. :smiley:
10/10

Aber es müsste eigentlich eine Warnung wegen sexuellem Inhalt geben. Gestern bei Werwolf hat es schon ein wenig geknistert, aber heute morgen ging es richtig ab.
So ein geschäkere habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einen so netten Ede auch nicht. :smiley:
Erst wurde ich im Chat verarscht, aber später mussten mir alle zustimmen.
Hoffentlich sieht Edes Frau das nicht. :eddyclown:

(Bevor hier jetzt wieder alle austicken. Natürlich war das nichts ernstes oder so, aber die Chemie zwischen Ede und Katjana ist einfach super. Ich freue mich schon auf ihren Film. „Ede Taucht“)

7 „Gefällt mir“

Super Moin Moin, ich mag Katjanas Art und Humor :smiley: und Ede natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

der gesichtsausdruck von ede - yeah ich bin drin
der gesichtsausdruck von katjana - gehts bald endlich los?

:rofl:

8 „Gefällt mir“

Paul mit L :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Das finde ich richtig gut

1 „Gefällt mir“

ich war bei die Friseur, hab mir freshen undercut machen lassen :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Muss zu NDA eingeladen werden. :smiley: @RBTV_Andreas @Donnieos

3 „Gefällt mir“

freu mich aufs fantreffen :+1:

1 „Gefällt mir“

Superchat gewohnt unfreundlich zu Katjana aber egal Hauptsache wir wurden gut unterhalten :supa:

1 „Gefällt mir“

Im YT Chat ging es eigentlich. Irgendwer hat immer wieder geschrieben er findet Katjana unsympathisch, aber die große Mehrheit hatte ihre Spaß.