Da schalte ich heute ganz “aus versehen” ein und bleibe die ganzen 1,5 Stunden dran. Ein sehr unterhaltsames MoinMoin.
Andy wiedermal voller Elan unterwegs, bringt uns auf die (Fisch)Messe, was sich voll gelohnt hat. Einiges interessantes, viele Albernheiten, witzige Momente, Vodka.
Gute Morgen-Unterhaltung
Andys Outdoor-MoinMoins sind absolute klasse
Richtig lustiges MoinMoin heute
Die guten MoinMoins brauchen immer lange mit dem Upload, was da los BabyRage
Vermutlich weil sie nicht im Gebäude gedreht wurden?!
mal ne dumme frage : also im wochenplan steht kein moinmoin von montag drin und es gibt auch kein VOD …
aber wenn ich hier die komentar lese gab es eins ?!
klärt mal einen unwissenden vod-zuschauer auf bitte
War schon gestern. Andy war auf einer Fischmesse. Habe es auch nicht gesehen aber ich weiß das es ein MoinMoin gab. Dauert noch mit dem Upload da es ein Outside MoinMoin ist
Es ist trotzdem merkwürdig, warum man es im Nachhinein “aus dem Wochenplan nahm”. Gestern stand es auch noch drin, meine ich.
Ich hab’ gerade mal nachgeschaut, bei mir steht es drin.
Ja, jetzt ist es wieder im Wochenplan zu sehen war aber kurz weg.
Jep, jetzt ist es wieder da. Wie oben gespostet, war es vor 1 Std. nicht da.
Glaube ich gerne. Aber vielleicht schaut man ja nicht ständig noch mal nach, ob sich wieder was geändert hat. Daher die Info.
Vielleicht ist Eddy wieder krank. Wer macht es denn diese Woche am Mittwoch? Steht beim Mittwoch nicht wer dran ist. Vielleicht ist es ja Donnie.
mittwoch wäre donnie dran theoretisch.
War wichtig, dass Du ihn verlinkt hast. Er wusste es mit Sicherheit noch nicht. Gut so.