Wenigstens nennt er ihn noch nicht Senpai.
Warum eigentlich Senpai?
Habe ich einen Gag verpasst?
Nur einen 9GAG
Ne, is ein meme, keine Sorge
Viet hat Fabian mal so betitelt, wenn ich mich recht erinnere.
Das wurde von John dann übernommen und gefühlt ständig wiederholt.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich das traurig, witzig oder ein wenig von beidem finden soll.
Ich finde es merkwürdig/befremdlich (da letztens auch eine andere Bohne so angesprochen wurde). Aber nun gut, dachte auch, ich hätte da irgendwas verpasst
Von einem/dem User?
Naja, ist jetzt grundsätzlich nichts schlimmes sich anzubiedern. Gibt da ja einige Spezialisten bzw. Spezialistinnen, bei denen ich das schon ungesund finde und das eher in die Groupie-Richtung geht. Letztendlich aber nicht unser Problem, außer vielleicht die aufsteigende Femdscham.
Ja und da dachte ich, ich hätte etwas verpasst, warum so einige angesprochen werden.
Ne, ist jetzt auch nicht schlimm.
Ist halt hochgradig unsinnig, wenn Zuschauer das benutzen. Bei der Benutzung durch Viet “damals” hingegen hat es Sinn ergeben.
Wie gesagt, ist ja auch kein Ding, wenn man seiner Zuneigung mal etwas ungelenk Ausdruck verleiht.
Mir gefallen die letztens MoinMoins richtig gut. Besonders Andis Herangehensweise und dass vermehrt aus der 45min Struktur ausgebrochen wird, belebt das Format bei mir gerade wieder.
Wieso gibt es eigentlich noch immer kein VOD von Andys MoinMoin?
@MarcoMeh war da echt so viel Fisch dran oder hat das andere Gründe?
Frag nicht. Da war der technische Klabautermann am Werke. Jetzt lädt es aber hoch.
Super. Ich warte schon seit gestern sehnsüchtig auf die Szene mit dem Matjesburger den Andy gefuttert hat.
Wer macht eigentlich morgen das Moin Moin?
Krogi
Wieso macht Arno nicht mal eins. Einfach 4 the lulz.
Da ist es nun
großartig! ich schau ja sonst nicht viel mit ihm und generell leider weniger rbtv aber die outside moin moins mit andy sind immer ein highlight. schön, dass sich nach 3 jahren moin moin noch jemand was neues einfallen lässst. das superironische blabla über komplett irrelevante sachen wie das andere moderatoren jede woche durchziehen kann ich mir gar nicht mehr geben zB aber für das gibt es ja unterschiedliche moderatoren
Fantastisches moinmoin mit Andy
Eddy war auch auf der Fischmesse
Gleich wird gerodelt!