Kommas können Leben retten!
Stimmt kann sein. Das hab ich aber nicht gesehen.
Habe mal nachgeschaut und es müsste stimmen. Denn die letzten Moin Moin (Colin & Eddy) da war Nils auch dabei aber spontan.
Falls sich übrigens jemand fragt, welche merkwürdige Sendung, über die er nicht sprechen wollte, Simon mit dieser Co-Moderatorin und den Füßen meinte:
Ich denke mal, das war auf Tele 5, dieses Big-Brother-„Zusatzformat“ Nachtfalke. Und die Co-Moderatorin war Alexandra Polzin.
Nichts gerät in Vergessenheit. Harharhar.
Ja, aber scheinbar findet sich dazu nichts bei YT, also wird es bis auf eine kurze Nachrichtenmeldung über das Ausscheiden wohl doch mal „vergessen“
Aber hier gibts ja den einen oder anderen Profi-Stalk… äh, ich meine Profi-Recherchist, vielleicht findet sich noch was auf vergessenen Portalen und hinter Anmeldungsschranken
Habe davon mal im Spam Thema ein Bild verlinkt. Videos gibt es nicht wo Simon dabei war nur diese eine Bild.
Perfekt … ich schlage als Namen NSDAP vor … Nils und Simon Daddeln Am PC
Ach ja? Komma her!
Du brauchst dich nicht zu schämen. Auch wenn du dich noch an den genauen Sendungstitel erinnerst.
Der “Nachtfalke” war großartig, wenn man Trash-Formate mochte. Quasi der CJ der frühen 2000er.
Ich hab’s gehasst. Wegen der Kacke war Simon 'nen Tag weniger pro Woche bei GIGA Games. Oder waren es sogar mehrere Tage, weil zu der Zeit schon GIGA eSports am Montag und Dienstag lief und GIGA Games von Mittwoch bis Sonntag? Ich weiß es nicht mehr. Es war jedenfalls 'ne Frechheit.
Dass es davon kein Videomaterial bei Youtube gibt ist ja schade. Muss ich wohl mal schauen, was mein Archiv so hergibt nächstes Wochenende.
nicht böse sein, aber ein paar kommas an den richtigen stellen und man würde den text auf anhieb verstehen. so ist das ganze irre mühsam
Da warst du besser dran als ich. Als “Nachtfalke” lief empfing ich GIGA leider nicht mehr. Aber kann nachvollziehen, dass da dieses “Alternativ”-Format dir Köppiaua bereitete. (:
Lass Sherlock in Ruhe, möchte gern erfahren ob er bemerkt warum 2015 kein Superchat vorhanden war.
Edit: Hmm wurde leider schon halbwegs gespoilert
thanks for the info, hab ich nicht gesehen.
Ich will es bei Moin Moin sehen und Eddy will es machen
oh je - das könnt bös enden xD
Eine richtige Bleichung macht man abends beim Warmtrinken, geht dann mit Alufolie weiter Party machen und vergisst dann das Rausmachen und pennt damit ein! Am nächsten Tag freut man sich dann über wunderschönes Kribbeln und so weiße Haare, dass jede Tönung LAAAAAAAAANGE hält!
die Haare von Krogi werden bestimmt ungf. so aussehen
https://www.beautyfrizz.com/wp-content/uploads/2013/11/Bold_Rainbow_Hair_9.jpg