Feedback MoinMoin 2018

perfekt! Wollte schon schreiben das ich auf ein moin moin mit @LeSchroeck hoffe, bin gespannt was er so von tml berichtet :slight_smile:

Schröck im MoinMoin ist Liebe. :beangasm: :herz:

4 „Gefällt mir“

Das Moin Moin war toll. <3 Ist zwar null komma null meine Musikrichtung, aber mit soooo viel Euphorie und Freude von Schröck vorgetragen. War echt schön anzusehen, wie sehr es ihn gefreut hat.

7 „Gefällt mir“

Ich mag es einfach wenn leute mit solch einer Euphorie und Leidenschaft von einem Thema reden, wie schröck heute. Aber ich persönlich bevorzuge eher die Nature one. Ich mag den etwas oldschooligeren ansatz und nicht soviel Drumherum. Kann aber natürlich auch die Vorzüge und das Konzept vom tomorrowland verstehen. Wo ich aber wirklich neidig bin, ist die Bonsai stage. Da wäre ich auch gerne gewesen ,so much memories…

Das war wirklich ein schönes MoinMoin @LeSchroeck :slight_smile: Schön, dass es so schnell geklappt hat und du uns hast teilhaben lassen. Wie SoS schon schrieb, is echt total schön, zuzuschauen, wie du so euphorisch davon erzählst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist Zeit für eine Reinkarnation von Techno in der Jugendkultur. Dann wären alle mal wieder ein wenig lockerer.

3 „Gefällt mir“

Nur die Regie am Ende war dann doch irgendwo ein Downer, ich hätte ihm noch eine Stunde zuhören können. Aber gut, machste nix dran, ist halt so. Ändert nix dran, dass dieses MoinMoin mein persönliches Highlight der Woche ist. :grin:

Ich fand es eigentlich ganz charmant, wie es ihm gesagt wurde und man ihm auch ohne Vorankündigung 15 Minuten exrta gab. Tat denen auch irgendwie etwas leid. :smiley:

Wäre doch ein perfektes Thema für ein Almost Daily, oder @LeSchroeck?

2 „Gefällt mir“

Als ich zwischendurch auf die Uhr geschaut hab, dachte ich schon: ‘Geil, heute wird wieder überzogen.’ :beangasm: Weil eben die Zeit viel zu schnell rumging. Und als dann die Ansagen aus der Regie kamen: ‘Noooooooooo. Gebt dem Mann noch die Gelegenheit, die Sache zum Ende zu bringen und nix zu überhasten.’ :beanfeels:

Bei der MoinMoin Folge von Schröck hätte man ein Kaffee-Trinkspiel machen können. Jedes Mal, wenn „gepumpt“ gesagt wird einen Kaffee trinken.

3 Wochen später kann man dann auch wieder schlafen…

:smile:

„Ich war auf DER Tomorrowland“ :face_with_raised_eyebrow: müsste es nicht: „ich war auf DEM Tomorrowland“ heißen? Es klang jedes Mal so falsch, wenn Schröck es gesagt hat.

Aber interessant: Hat Tickets, bei denen das Hotel mit inbegriffen ist. Das Hotel ist aber eine Stunde vom Gelände entfernt :open_mouth:

Vielen Dank für die Reaktionen und das Feedback. So wie es aussieht kann ich morgen noch mal ein, zwei Sachen beenden bei Eddies Moin Moin. Hab tatsächlich doch noch einiges offen. :slight_smile:

41 „Gefällt mir“

Mit Ede zusammen oder gehört die Bühne dir allein?

1 „Gefällt mir“

Zusammen, komm so gesehen noch mal kurz als Gast dazu.

4 „Gefällt mir“

Warum kurz? Bleib doch ganz gleich da. :grin: (sofern es der Terminkalender hergibt)

Ein paar Sekunden muss er noch Eddy lassen, damit dieser sagen kann, dass es unfassbar ist, dass so ein Traum-Wochenende zum Hochzeitstag geschenkt wird.
Wer das AD200 kennt, kann sich ungefähr vorstellen, worauf ich hinauswill. :smile:

Aber es ist und bleibt eine Wahnsinnsidee, sowas zu verschenken. Im positiven Sinne. Hammer.

Eddie wird starten und ich komm dann vermutlich bis zum Schluss dazu. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

echt ein cooles Geschenk :smile:

Ich wollte auch mal zu Tomorrowland, aber es ist immer was dazwischen gekommen oder ich kam nicht mehr auf Karten.

Karten für das Festival zu kaufen war früher (ich weiß nicht wie es jetzt ist) echt schwierig, weil die Server früher immer überlastet waren und sehr sehr sehr schnell alle Karten ausverkauft waren.

Man hat bei Schröckert eben richtig gehört mit wie viel Leidenschaft und Liebe er über dieses Festival geredet hat. Es ist eben, neben Ultra Music Festival, das größte EDM-Festival auf der Welt (würde ich jetzt behaupten).
Es hat echt Spaß gemacht da zuzuhören und auch ein Glück, dass du deine meisten Sachen im Safe gelassen hast. War schon fast wie ein Shyamalan Plot-Twist :smile:

Freut mich, dass er noch morgen etwas mehr erzählen wird. :slight_smile:

Yes!:beangasm:

Klasse MoinMoin von Schröck, wie eigentlich alles mit ihm. :wink: :heart: Man hat richtig gemerkt, wie viel Spaß ihm das Wochenende gemacht hat. :slight_smile:

Schließe mich an. Finde, es war ein tolles MoinMoin von dir, Schröck. Schöne Darlegung deiner Eindrücke und Emotionen. Es ist immer toll, wenn man jemanden von einer Sache erzählen hört, für die er richtig brennt. :slight_smile:

Bin gespannt, was da bei Eddy noch kommt.

2 „Gefällt mir“