Feedback MoinMoin 2018

Oder eine Folge Moinmoin ist teurer als du denkst :slight_smile:

Nach Spiegel Online ließ sich jetzt auch die TAZ von Florentin “inspirieren”.

HA! Wozu hab ich viel zu viele CDs mit alten GIGA-Videos? Wusste ich doch, dass da noch irgendwo etwas ist. :smiley:

Ich stell’s deshalb mal hier rein, auch wenn’s nun doch paar Wochen her ist.

4 „Gefällt mir“

das ist pures gold :smiley:

Ob Markus, 20 aus München nun auch hier im Forum ist?! :grin:

2 „Gefällt mir“

War heute ein tolles Moin Moin und schon heftig die eine Szene wo man Krani mit Verband sah.

Du hast Recht, ich weiß nicht ob ich diesen widerlichen Anblick wieder aus meinem Kopf bekomme :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Viel schlimmer fand ich die Einstellung von Andreas, Gunnar und Gino nicht in der Ferienwohnung auf dem Klo zu kacken sondern das auf öffentlichen Toiletten zu machen :wtf:

17 „Gefällt mir“

das versteh ich auch nicht, dachte erst das sein ein Gag ^^

Fabian hat nicht so viel Glück mit der Natur oder? Hatte er nicht auch ne Zecke am Sack in Kliemansland?:wtf:

:honeybee: :donnie:

Ihr werdet’s schon gemerkt haben: es fehlen ein paar Nachrichten von heute Nachmittag. Es gab zuvor leider keinerlei Hinweise in den Logs, noch in der Auslastung der Systeme, warum das Forum so gesponnen hat. Ich habe das System jetzt komplett neu aufgesetzt, in der Hoffnung, dass es einfach ein Schluckauf in der Datenbank war, der jetzt behoben ist. Das hat tatsächlich den ganzen Tag gekostet, entschuldigt also bitte die ständigen Wechsel zwischen on- und offline.

Lasst gern Feedback da ob’s besser läuft. Es wirkt gerade jedenfalls sehr viel besser.

Edit: Ich bin schon so Banane und poste im falschen Thread.

10 „Gefällt mir“

bis vor 5 Minuten immer noch dauernd 502 fehler und das es mich ausloggt,

Jetzt geht es gerade mal wieder,

Ist der Fehler, das gelesene Nachrichten nicht als gelesen gemerkt wurde, behoben?

2 „Gefällt mir“

Das als “gelesen” markieren funktioniert immer noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert das mit den gelesenen Beiträgen und überhaupt posten zu können leider weiterhin nur mangelhaft (im Foren-Feedback-Thread kann ich gar nichts posten wegen 502).

1 „Gefällt mir“

Jo, der Foren Feedback thread scheint es nicht zu mögen wenn man negatives über das Forum sagt :wink:

Eventuell hätten wir bei der closed Beta auch mal das Forum testen dürfen sollen :frowning:

Heute wohl das erste Outdoor MoinMoin sponsored by Corny und es geht direkt in die Hose. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Was machen sie denn?

Flo und Eddy Wakeboarden oder anders ausgedrückt man sieht nur Einspieler.

1 „Gefällt mir“

Wer jetzt nicht Live dabei ist wird diesen Teil nicht als VOD sehen.

1 „Gefällt mir“