Feedback MoinMoin 2018

Eddy und Tini wollten eigentlich Wakeboarden gehen. Das wird es auch zu sehen geben, aber nicht live. Die Technik sagt nein. Andreas macht nun ein spontanes Moin Moin und das Wakeboard Moin Moin kommt als VOD. Also alles gut, man verpasst nix. Nur blöd für alle, die es live sehen wollten…aber ey, ein Extra Moin Moin gibt es dafür.

2 „Gefällt mir“

Outdoor Moin Moins sind klasse, hatte jetzt aber gedacht das durch den Sponsor an bessere Technik gedacht wird und diese dann jetzt auch Reibungslos und Professionell (Technik läuft) funktionieren.

Kann mich mal jemand aufklären, was dieser Tini Nickname soll? Ich rall den nicht.

Ich finde das heutige Thema beschissen.

5 „Gefällt mir“

Na ja die Übertragungstechnik wird wahrscheinlich immer noch über LTE funktionieren ich glaube kaum das Corny nen Übertragungswagen finanzieren kann .

florenTIN…und das dann verniedlichen mit einem i am Ende.

Tini

1 „Gefällt mir“

ah, danke.

Bis er 20 wurde nannte man ihn übrigens Florenteen.

14 „Gefällt mir“

hab mich mega drauf gefreut, zwar schade aber solang es als vod kann ich damit leben. :slight_smile:

Ist er wenn er im Club abgeht dann der Dance Floorentin?

4 „Gefällt mir“

Jetzt wirds aber zu konstruiert!

Oft auch der Flowrentin.

1 „Gefällt mir“

Hat oft genug sehr gut funktioniert, Fehler passieren. Kein Sponsor wird von jetzt auf gleich einen Sendewagen ermöglicht haben.

Und plötzlich…Ede aufm Wasser!

EDIT:

2 „Gefällt mir“

es klappt nun sogar. Ede jetzt live aus der Wakeboardanlage

doch nicht? :smiley:

Das lassen wir mal so stehen…
58

Ich schreibe erstmal unters Moin Moin, wie schrecklich Andreas und Colin sind :eddy:

1 „Gefällt mir“

man hat das ganze nach 1 Minute wieder abgebrochen. Sieht also endgültig so aus, dass es nur als VOD anzuschauen sein wird

Wird direkt im Anschluss an “GameDate” ausgestrahlt :kappa:

4 „Gefällt mir“