Feedback MoinMoin 2018

Ich bin übrigens extremst dafür solchen “spontan-ersatz-content” immer auf den “Hängi-Kanal” zu laden, anstatt gar kein VoD zu machen. @MarcoMeh

Das heute bspw als “MoinMoin: The Lost Levels” oder so.

4 „Gefällt mir“

Kann man nicht einfach am Vortag die Technik vor Ort mal testen… Fast jedes Outdoor MoinMoin kämpft mit irgendwelchen Technikproblemen. Entweder mal eine Pre-Checkliste erstellen oder ggf. solche Outdoor Sachen einfach lassen… Find ich einfach unschön.

1 „Gefällt mir“

Ja, leider ist es nicht immer so berechenbar. Die Jungs vor Ort hatten sogar gutes Internet aber wir konnten hier trotzdem kein stabiles Signal empfangen. Was den technischen Aspekt betrifft haben wir inzwischen zum Beispiel in Sachen Funkstrecken nachgerüstet, das war ja beim letzten Paddel MoinMoin in Problem. Hoffe aber auch, dass wir uns da in Zukunft noch besser auf die Technik verlassen können

18 „Gefällt mir“

Gibts denn schon ne ungefähre Uhrzeit, zu der wir mit dem VOD rechnen können?

1 „Gefällt mir“

Kann passieren und passierte in den letzten 3 Jahren verdammt selten, insofern alles cool. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Outdoor MoinMoins gefallen mir mit Abstand am besten, vor allem Ede und Florentin unterwegs ist klasse. Solche MoinMoins einfach nicht mehr zu machen wäre für mich die bei weitem schlechteste Idee

3 „Gefällt mir“


Ist nun da.

3 „Gefällt mir“

Die Corny bumper sind schon relative laut zum Rest,da vlt den Ton ein wenig runterdrehen.

2 „Gefällt mir“

Weiß man, ob das heutige #MoinMoin mit Andreas noch hochgeladen wird?

Moin wie wäre es denn mit Indoor Skydiving als Vorschlag? Ist zwar keine Outdoor Aktivität aber sicher sehr lustig wenn sich die beiden im Windkanal vergnügen. Gibt leider keins in Hamburg aber 2 in Berlin.

Sähe ungefähr so aus, vielleicht nicht so elegant :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat Andreas im heutige Ersatz und Somit Nie ausgestrahlten Moin Moin verneint.

Wie wärs, wenn sich Eddy und Florentin im Canyoning versuchen würden? :ugly:

8 „Gefällt mir“

Ich brauche ein Gif von Edes “Ahhhhh ne Wespe!” Flucht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Outdoor MoinMoins können von mir aus, wie der Baumarkt MoinMoin, voraufgezeichnet sein. Es gibt ja keinerlei Vorteile, dass es live sein muss, so wie ich das sehe.

12 „Gefällt mir“

Einmal Original:


Mit Wespe (Biene) ^^

29 „Gefällt mir“

image

image

:smiley: Eddy ist ein Dino

12 „Gefällt mir“

Die Corny Werbeeinspieler bitte leiser machen… die sind viel zu laut.

2 „Gefällt mir“

Perfekt, danke! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Politiker ändern sich nicht.