Feedback MoinMoin 2018

#nixwieraus Vorschläge:

Quad-Tour
Segway-Tour
Bogenschießen
Geo-Caching
Trettboot fahren
Zip-Lining
Kletterwald
Rafting
Reiten
Wallrunning
Outdoor Escape Room Game
Trampolin-Park

8 „Gefällt mir“

Wäre es nicht eigentlich sinnvoll, dafür einen eigenen Thread zu erstellen? :thinking:
Ich mein sie haben im MoinMoin nicht explizit im Forum danach gefragt, aber als offizieller Feedback Kanal wäre es doch gut, wenn man eine Sammelstelle für Outdoor-MoinMoin Vorschläge hat, wo diese Vorschläge auch nicht untergehen können und man auch noch in paar Monaten aus dem Pool von Vorschlägen schöpfen kann. :slight_smile:

Ich glaube sie wollen die Vorschläge gerne über Social Media (Twitter, Instagram usw.) an den #nixwieraus und #corny.
Da ich dort aber nicht aktiv bin, habe ich es mal hier eingestellt. Wer will, kann diese Vorschläge gerne auf diversen Plattformen verbreiten.

1 „Gefällt mir“

Genau das finde ich halt ein wenig seltsam, weil das Forum als Sammelstelle doch um einiges besser geeignet ist.
Bin selbst auf den Social Media Platformen auch nicht aktiv.

Ich sage mal so. Macht doch ein Thema dazu und vielleicht wird Andreas dann auch dort die Vorschläge in die Auswahl nehmen. Einfach machen und schauen was dann passiert.

1 „Gefällt mir“

Das hat schon einen Sinn für Corny und auch die Bohnen, denn im Forum bleibt es in der kleinen Blase. Wenn jetzt XXX Leute auf Twitter Sachen zum Gewinnspiel raushauen, bekommen das auch andere Leute mit und werden so auf Corny & RBTV aufmerksam. So ein Gewinnspiel soll schließlich eine große Reichweite erreichen für einen Werbeeffekt.

7 „Gefällt mir“

Zum gestrigen Moin Moin hat ein User auf Twitter einen Supercut erstellt.

3 „Gefällt mir“

Nein er ist ein blassgepaddelter Rundrücken!

aha, und nun?
Haste mal schön in den Thread gekackt, mit einem bubble-insider-insider den scheinbar nur du kennst.
:man_shrugging:
los zurück in dein Bettchen kleiner Fuchs.

1 „Gefällt mir“

Den Ausdruck blassgewichster rundrücken kennt ja wohl jeder, habs halt mit dem paddel umgewandelt.
Wenns dir nicht gefällt lies es nicht bzw ignoriers, kein Grund zum rumgiften.

6 „Gefällt mir“

Vorschlag: Mit dem Belly-Boat durch Hamburg

ich nicht :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht ob das schon gesagt worden ist, aber vlt Inline Skaten?

Auch ganz lustig, wäre die beiden vielleicht in einer Kunstausstellung zu begleiten, wäre aber Indoor. :confused:

Adventure-Golf fänd’ ich auch sehr witzig.
Alternativ auch Einführung in echtes „Golf“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

So hat Simon den Circlejerk beschimpft.
edit: und seitdem ist der Begriff hängengeblieben und wird immer mal wieder benutzt

1 „Gefällt mir“

Es passiert.

6 „Gefällt mir“

Wenn nicht er, Verdun?
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Witze klauen, güldet nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Witz ist so alt, der ist schon Allgemeingut. :eddyclown:

Normales golf gabs doch mal in bohn jour