Die erste halbe Stunde des Wakeboard Moin Moins gab es auch schon bei Bohn Jour
Wie wär’s, wenn ihr Connor Sullivan und Silas Nacita als Gäste zu einem Moin Moin einladet. Habe gehört, dass sie demnächst in Hamburg sind.
Wer sie nicht kennt: Es sind 2 Amerikaner, die in Deutschland leben. Ein ehemaliger und ein aktueller Profi Spieler aus der German Football League. Beide produzieren Videos für Youtube. Sind aufjedenfall unterhaltsame Dudes
Ja, wir suchen den Kick für den Augenblick und wollen Krogi & Max gleich im ersten Moin Moin auf der Gamescom 2018 sehen.
Edit: Tut mir Leid für alle die jetzt nicht einschalten aber dies sieht ihr dann nicht im Moin Moin.
MoinMoin 10:30 und seit 20 Minuten “gleich gehts los…” mit Krogi Drums Gehampel. Naja.
Gute Idee, dass es diesmal keine Scheibe geben wird. So können die BH’s ungehindert auf die Bühne fliegen, wenn Eddy da ist.
Krogi ist ein Dangerseeker
Das Moin MoinMoin ist ja mal pures Gold!
Das ist alles so dumm, aber ich liebe es
Was die für ein Quatsch treiben
Ich hoffe doch Krogmann bringt den Steiger noch zurück
Diese Chinesin kommt nie wieder nach DE ich brech gerade so ab
Vorallem glaubt sie bestimmt, die meinen das Ernst und wird ihnen nun am Arsch kleben
Krogi: „Es klingt so als verarsche ich die Leute hier, aber das ist nicht der Fall“
10 Min davor
‚Krogi verarscht die Dame am GoT Stand‘
Dieses Angekumpel mit allen und jedem von Krogmann war schon teilweise zum fremdschämen. Trotzdem ein schönes Moin Moin gewesen.
Mit dem Unterschied, dass sie direkt auf uns zukam
Gerne
ich weiß. ^^
ich fand es nur lustig, weil ihr Tim eine neue Freundin gefunden habt und sie schon etwas verwirrt war.
Ich fand es klasse, sehr unterhaltsam. Aber auch ein wenig Fremdscham mit dem Got Stand.
Stand von den Bohnen sieht gut aus