Feedback MoinMoin 2018

Die erste halbe Stunde des Wakeboard Moin Moins gab es auch schon bei Bohn Jour

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s, wenn ihr Connor Sullivan und Silas Nacita als Gäste zu einem Moin Moin einladet. Habe gehört, dass sie demnächst in Hamburg sind.

Wer sie nicht kennt: Es sind 2 Amerikaner, die in Deutschland leben. Ein ehemaliger und ein aktueller Profi Spieler aus der German Football League. Beide produzieren Videos für Youtube. Sind aufjedenfall unterhaltsame Dudes :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir suchen den Kick für den Augenblick und wollen Krogi & Max gleich im ersten Moin Moin auf der Gamescom 2018 sehen.

Edit: Tut mir Leid für alle die jetzt nicht einschalten aber dies sieht ihr dann nicht im Moin Moin.

2 „Gefällt mir“

MoinMoin 10:30 und seit 20 Minuten “gleich gehts los…” mit Krogi Drums Gehampel. Naja. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, dass es diesmal keine Scheibe geben wird. So können die BH’s ungehindert auf die Bühne fliegen, wenn Eddy da ist.

1 „Gefällt mir“

Im Chat ist man sich ob des Hauptsponsors einig

1 „Gefällt mir“

Krogi ist ein Dangerseeker

Das Moin MoinMoin ist ja mal pures Gold! :herz:

2 „Gefällt mir“

Das ist alles so dumm, aber ich liebe es :joy:

3 „Gefällt mir“

Was die für ein Quatsch treiben :smiley: :frust:

Ich hoffe doch Krogmann bringt den Steiger noch zurück :beanwat:

Diese Chinesin kommt nie wieder nach DE :beanjoy: ich brech gerade so ab :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

Vorallem glaubt sie bestimmt, die meinen das Ernst und wird ihnen nun am Arsch kleben :simonhahaa:

Krogi: „Es klingt so als verarsche ich die Leute hier, aber das ist nicht der Fall“

10 Min davor

‚Krogi verarscht die Dame am GoT Stand‘

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Tim ist jetzt offiziell vermählt

Dieses Angekumpel mit allen und jedem von Krogmann war schon teilweise zum fremdschämen. Trotzdem ein schönes Moin Moin gewesen. :herz:

2 „Gefällt mir“

Mit dem Unterschied, dass sie direkt auf uns zukam :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Gerne :heart:

1 „Gefällt mir“

ich weiß. ^^
ich fand es nur lustig, weil ihr Tim eine neue Freundin gefunden habt und sie schon etwas verwirrt war. :smile:

Ich fand es klasse, sehr unterhaltsam. Aber auch ein wenig Fremdscham mit dem Got Stand.
Stand von den Bohnen sieht gut aus :ok_hand: