Feedback MoinMoin 2018

Ich sehe gerade im VOD, dass Etienne “kurwa mać!” falsch ausgesprochen hat. Ich verlange ein sofortiges Statement und eine Entschuldigung!

Sehr schönes Outdoor Moin Moin und gut das mit Robert einer der dabei war der Ahnung von Golf hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich fordere ein Verdun Pen&Paper mit dem Gameplay aka der Open World von Animal Squad - Florentin make it happen! <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch Budis Moin Moin nachgeholt. Mache ich normalerweise nicht mehr, aber bei den Vorschusslorbeeren musste ich einfach reinhören.
Was soll ich sagen, es war beeindruckend.
Ich hab gebannt zugehört und war lange nicht mehr so versucht mitreden zu wollen, zuzustimmen und zu ergänzen.
Ich habe mir sogar Notizen/Stichpunkte gemacht anhand derer ich mich ausführlicher hier im Forum äußern wollte. Diesen Gedanken habe ich dann aber wieder verworfen, weil es sicher eine enorme Textwand geworden wäre.
Stattdessen versuche ich nun erst recht etwas daraus mitzunehmen. Mal innehalten, sich selbst hinterfragen und das was ich eh schon versuche, nämlich außerhalb von Onlinewelt und Filterblasen wieder den Fokus darauf zu legen, was wirklich zählt, echt ist und unser Leben bestimmen sollte.

6 „Gefällt mir“

Der heutige Golf Supercut von Gregors Käse

1 „Gefällt mir“

Gott im Himmel, ist das bitter den beiden beim Golfen zuzuschauen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Der Corny-Bumper ist leider immer noch viel zu laut.

1 „Gefällt mir“

Etwa so laut wie das energetische Knuspern das man hört, wenn man morgens in einen Corny Riegel beißt, um dynamisch in den Tag zu starten?

9 „Gefällt mir“

Lecker, jetzt kaufe ich mir erstmal ein Corny!

Gibt es das moinmoin Outro Irggendwo als Download?

Ich hab keinen blassen Schimmer von irgendeiner Schlacht der Weltgeschichte - aber über Verdun könnte ich jetzt ne halbe Stunde nen Vortrag halten. :grinning:
Danke für Verdun Teil II !

7 „Gefällt mir“

Ich muss auch sagen das Florentin das alles gut erklärt hat. Ich habe nur etwas gebraucht um ihn dabei auch wirklich ernst zu nehmen, da man von seinen MoinMoins ja nur Quatsch gewohnt ist. Das er dann mal ernsthaft und ganz ohne Satire erzählt war erstmal ungewohnt.
Ich könnte mir durchaus vorstellen öfter „Geschichtsuntericht“ von Herrn Will zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Das gibt’s auch billiger ohne Markenname :stuck_out_tongue:

Ich glaube du hast den Witz nicht verstanden.

Da liegst du falsch^^

Verdun Teil 1 war da etwas unterhaltsamer. Mir hat es aber gefallen, dass er den zweiten Teil mit etwas seriöserem Duktus zu einem Ende gebracht/abgerundet hat, aber ohne einschläfernd zu werden. So ist es wirklich ein fast perfektes Gesamtpaket.

Ich hätte mir am Ende noch gewünscht, dass er vielleicht nochmal aufzeigt, wo er seine Infomationen hergeholt hat. Gerade wenn man (vermeintliche) Widersprüche oder Ungereimtheiten in der Literatur sieht, ist dies hilfreich für Nachforscher.

1 „Gefällt mir“

Aurel morgiges Moin Moin Programm

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schafft man es irgendwann mal diesen Corny Einspieler auch auf das gleiche Soundniveau einzupegeln wie den Ton des Moin, Moins. Der Einspieler ist VIEL zu laut.

3 „Gefällt mir“

Aurel chillt mit Til Schweiger - confirmed

Diese “Schleichwerbung” durch Sandro macht das MoinMoin grade mal so richtig madig.

1 „Gefällt mir“