Feedback MoinMoin 2018

Florentin und Eddy-MM

Normales Golfen.

1 „Gefällt mir“

Wieder fantastisch die beiden im Outdoor Moin Moin, selbst im Regen großartig.

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Liebe Leute, hier wieder eine Info. Morgen wird uns Geschichtslehrer Tini mehr über die Schlacht von Verdun erzählen. Die Teilnahme für alle die Live es ansehen können ist Pflicht.

4 „Gefällt mir“

Oh Gott, Anwesenheitspflicht. Der Erzfeind meiner akademischen Laufbahn. :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Endlich mal ein neues, frisches und unverbrauchtes Thema! :kappa:
Ich schaue es natürlich.

Aber wenigstens nicht schon morgens um 7 oder spontan Freitags Blockseminar von 14-20 Uhr :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hast ja keine andere Wahl, es besteht Anwesenheitspflicht.

3 „Gefällt mir“

Jeder Deutsche hat min. einmal am Tag eine Weltkriegsdoku zu sehen!

Gab es heute morgen wieder Technikprobleme oder wieso ist das MoinMoin noch nicht hochgeladen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber @anon39622057 ist doch selbst dabei gewesen. Bei beiden Kriegen. Und dem 30jährigen.

4 „Gefällt mir“

Ja. Daher schaue ich ja jeden Tag Weltkriegsdokus. Im Kopfkino…

Man kann halt nie genug Kriegen.

… äh… der war… ja, also… Ich find den Weg schon alleine raus. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Geheime Infos von Lars

1 „Gefällt mir“

Nee, lief alles wunderbar heute. Nur, dass es kein Hochseilgarten geworden ist, sondern Golf.

1 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch, hab’s leider verpasst und bös Bock drauf, und normalerweise sind die MoinMoin-VOD’s gegen Nachmittag am Start :beansad:

Online!

3 „Gefällt mir“

Glaub eher, dass mal gesagt wurde, dass bei Outdoor-MoinMoins die Aufnahme der Kamera verwendet wird statt des Regiesignals (wegen Aussetzern in der Verbindung etc.), und die muss ja erst einmal in die Redaktion geschafft werden. Kann aber auch Mumpitz sein den ich falsch verstanden habe.

RBTV sollte einen Stream einrichten in dem Florentin alles kommentiert was auf dem Sender läuft.

Dem könnte ich den ganzen Tag zuhören :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Also einfach nachts N-TV anmachen? :thinking:

1 „Gefällt mir“