Feedback MoinMoin 2018

Donnie spontan krank?

Andy und der Chef Plus Ultra

Nein, auf einem 2K Event in New York oder so. Hat er letzte Woche schon angekündigt auf Instagram, aber es hat sich wohl keiner die Mühe gemacht, den Sendeplan entsprechend zu ändern.

1 „Gefällt mir“

Er hat das Trötenfieber :donnie:

Andy und Colin in einem Moin Moin - best Moin Moin in 2018 - mindestens :beangasm:

Ich vermisse eh das alte Logo mit der Raketenbohne :beansad:

Nein, ist für RBTV mit Adrian nach New York geflogen. Hat er auch schon letzte Woche erwähnt das er diese Woche nicht da ist.

1 „Gefällt mir“

Andere Frage. Kann man geplant krank sein? :thinking:

Das war jetzt aber ein uncharmanter Cut zur Werbung. :ugly: “Einer der letzten Fli…” * WERBUNG STARTET *

Klar, wenn man irgendne Operation hat oder so was.

4 „Gefällt mir“

Falsches Wort benutzt. Nenen wir es kurzfristig, du Korinthenkacker! :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ein gelber Schein auch für jedwede Verletzung gilt und man damit “krankgeschrieben” ist… :spalten: :nun:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mir ja noch nie einen gelben Schein geplant geholt :simonhahaa:

Oh Mann, wenn ich MMs mit Colin sehe, denke ich mir immer, dass er eigentlich einen anderen Job braucht; entweder was mit FastFood Testing oder sowas oder etwas mit Flippern. Die Begeisterung ist echt ansteckend.

Wer macht sowas auch? :kappa:
Aber da die Statistik sagt, dass in Deutschland die Anzahl der Krank-Tage stetig sinkt (uA weil die Leute Angst um ihren Job haben :beanwat:)…

Btw. leider ist die Soundabmischung wenn ein Flipper an ist hart. Musste grad echt sehr sehr leise stellen, weil das so dröhnt…

1 „Gefällt mir“

Bei „Multiball“ muss ich immer an Futurama denken. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Nacht die Wiederholung von Budis MoinMoin geschaut und muss jetzt auch mal sagen - was für eine großartige Folge. Vielen Dank, @budi, dass du dich mit dem Thema auch so persönlich auseinandergesetzt hast.

6 „Gefällt mir“

Kann das nicht schauen, aber sagt er auch was stattdessen kommt? Gehen die einfach rein, oder übernimmt wer anders?

1 „Gefällt mir“

Wer hätte auch erwarten können, dass es in Hamburg regnet :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Londo(n) :kappa:

Was haben die nun gemacht? (als Spolier)